VG Wort Zählpixel

Daddys Home - Ein Vater Zu Viel - Trailer - Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 96 Min | Kinostart: 21.01.2016 | DVD/BD: 09.06.2016 | ©  Paramount | Comedy
 

Originaltitel: Daddys Home

  |  Mit: Mark Wahlberg, Will Ferrell
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
FSK 0

Clip

Clip
Xmas Battle

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Daddys Home - Ein Vater Zu Viel - Trailer - Filmkritik: Mehr zum Film

Daddys Home - Ein Vater Zu Viel - Trailer - Filmkritik: Infos & Links

FILM.TV-Check: 62%


()

HOT:

+Leichte Unterhaltung ohne viel Anspruch

+Mark Wahlberg hat die Sympathie

NOT:

-Will Ferrell bleibt überbewertet für mich.

-Zum Fremdschämen

Die Story zu Daddys Home - Ein Vater Zu Viel - Trailer - Filmkritik:
Brad arbeitet beim Radio, ist tollpatschig und versucht, den beiden Kindern seiner Frau Sarah ein guter Stiefvater zu sein. Leider stößt er bei den Kleinen auf Granit, denn sie sehen kein wirkliches Vorbild in ihm, und er verhält sich ehrlich gesagt auch völlig gegenteilig. Nun kündigt sich Sarahs Ex-Mann Dusty spontan zu Besuch an: Ein cooler Typ, der weiß was er will und sein Leben unter Kontrolle hat. Und er will seine Familie zurück! Das geht selbst Brad gegen den Strich und er schöpft alle Ressourcen aus, um ein besserer Stiefvater zu sein. Natürlich mündet der Wettstreit der beiden Daddys in einem kompletten Chaos!

Schauspieler:
Mark Wahlberg, Will Ferrell, Linda Cardellini, Thomas Haden Church, Alessandra Ambrosio, Paul Scheer, Hannibal Buress, Sue-Lynn Ansari, Jamie Denbo

Regie:
Sean Anders, John Morris

Drehbuch:
Brian Burns, Sean Anders, John Morris

Produktionsland & Jahr:
USA 2015

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Unsere Videos zu "Daddys Home - Ein Vater Zu Viel"

Trailer

FSK 0

Mark Wahlberg gegen Will Ferrell heißt es in dieser chaotischen Komödie um die Gunst der Kinder!

• Trailer zu Daddys Home - Ein Vater Zu Viel

Clip

Xmas Battle

Mark Wahlberg und Will Ferrell im ultimativen Xmas Battle! Zwei Väter, eine Menge Lichterketten und Feuer im NEUEN CLIP aus Daddys Home!

• Clip zu Daddys Home - Ein Vater Zu Viel

 

Meinungen zu "Daddys Home - Ein Vater Zu Viel"