Daddys Home - Ein Vater Zu Viel

Daddys Home - Ein Vater Zu Viel

FSK 6 96 Minuten Comedy
Im Kino: Daddys Home - Ein Vater Zu Viel ist am 21.01.2016 gestartet
Heimkino: Seit dem 09.06.2016 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Daddys Home - Ein Vater Zu Viel"

Brad arbeitet beim Radio, ist tollpatschig und versucht, den beiden Kindern seiner Frau Sarah ein guter Stiefvater zu sein. Leider stößt er bei den Kleinen auf Granit, denn sie sehen kein wirkliches Vorbild in ihm, und er verhält sich ehrlich gesagt auch völlig gegenteilig. Nun kündigt sich Sarahs Ex-Mann Dusty spontan zu Besuch an: Ein cooler Typ, der weiß was er will und sein Leben unter Kontrolle hat. Und er will seine Familie zurück! Das geht selbst Brad gegen den Strich und er schöpft alle Ressourcen aus, um ein besserer Stiefvater zu sein. Natürlich mündet der Wettstreit der beiden Daddys in einem kompletten Chaos!

Trailer zu "Daddys Home - Ein Vater Zu Viel"

Mehr Infos zu "Daddys Home - Ein Vater Zu Viel"

Schauspieler und Rollen

Mark Wahlberg
Will Ferrell
Linda Cardellini
Thomas Haden Church
Alessandra Ambrosio
Paul Scheer
Hannibal Buress
Sue-Lynn Ansari
Jamie Denbo
Mehr anzeigen

Originaltitel

Daddys Home

Regie

Sean Anders, John Morris

Drehbuch

Brian Burns, Sean Anders, John Morris

Produktionsland und Jahr

USA 2015

News zu "Daddys Home - Ein Vater Zu Viel"

Mehr anzeigen