Der Knastcoach

FSK 12 100 Minuten Comedy
Mit: Will Ferrell und Kevin Hart
Im Kino: Der Knastcoach ist am 07.05.2015 gestartet
Streaming: Der Knastcoach ist am 09.09.2015 als VoD gestartet

Die Story zu "Der Knastcoach"

Der stinkreiche Hedge-Fonds-Manager James King wird wegen Betrugs verurteilt soll seine Strafe in San Quentin absitzen. Doch der Richter lässt Gnade walten und setzt den Strafbeginn für 30 Tage aus, damit James sich vorher um seine Geschäfte kümmern kann. James ist völlig verzweifelt und bittet deshalb Darnell Lewis um Hilfe. Er ist überzeugt, dass der Afroamerikaner genauestens über das Leben im Knast informiert ist und deshalb soll er James auf das Gefängnis vorbereiten. Darnell ist allerdings ein fleißiger Geschäftsmann, der noch nie im Gefängnis saß...

Trailer zu "Der Knastcoach"

Mehr Infos zu "Der Knastcoach"

Schauspieler und Rollen

Will Ferrell
Kevin Hart
Alison Brie
Craig T. Nelson
Edwina Findley
Mariana Paola Vicente
T.I.
Taryn Terrell
Paul Ben-Victor
Gary Owen
Mehr anzeigen

Originaltitel

Get Hard

Regie

Etan Cohen

Drehbuch

Ian Roberts, Jay Martel

Produktionsland und Jahr

USA 2015