Kindsköpfe Trailer

Kindsköpfe Trailer: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Die Story zu Kindsköpfe Trailer:
Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen und Kindern verbringen sie das lange Feiertagswochenende rund um den 4. Juli in einem Haus am See, wo sie vor langer Zeit einmal ihre Meisterschaft gefeiert haben. Die Freunde versuchen, da anzuknüpfen, wo sie damals aufgehört haben, und stellen fest, dass Älterwerden nicht automatisch auch Erwachsenwerden bedeutet.
Schauspieler:
Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade, Rob Schneider, Salma Hayek, Maria Bello, Maya Rudolph, Steve Buscemi, Colin Quinn, Tim Meadows, Madison Riley, Jamie Chung, Ashley Loren, Jake Goldberg, Cameron Boyce, Alexys Nycole Sanchez, Nadji Jeter, China Anne McClain, Ada-Nicole Sanger, Frank Gingerich, Morgan Gingerich, Ebony Jo-Ann, Di Quon, Dan Patrick, Sadie Sandler, Jackie Sandler, Richie Minervini, Norm Macdonald
Regie:
Dennis Dugan
Drehbuch:
Adam Sandler, Fred Wolf
Hintergrund:
In KINDSKÖPFE versammelt sich die Top-Riege der US-Comedians, um dem Filmtitel alle Ehre zu machen. Die perfekte Komödie für jeden, der - ganz egal, wie das Geburtsdatum im Ausweis auch lauten mag - zumindest im Geiste noch immer jung geblieben ist! Adam Sandler, der nicht nur eine der Hauptrollen in dieser warmherzigen Ensemble-Komödie spielt, sondern auch das Drehbuch schrieb und den Film produzierte, umgibt sich in KINDSKÖPFE mit einer illustren Riege von Ko-Stars: Allen voran Publikumsliebling und „King of Queens“-Ikone Kevin James (Der Kaufhaus Cop). Unter der Regie von Dennis Dugan (Leg dich nicht mit Zohan an) bildeten die beiden Top-Komiker bereits in Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme ein unschlagbar gutes Team. In weiteren Rollen spielen Chris Rock, Rob Schneider, David Spade, Salma Hayek, Maria Bello und Maya Rudolph.
Technikinfos:
Bildformat: 1,85:1
Adam Sandler | Lenny Feder |
Kevin James | Eric Lamonsoff |
Chris Rock | Kurt McKenzie |
David Spade | Marcus Higgins |
Rob Schneider | Rob Hilliard |
Salma Hayek | Roxanne Chase-Feder |
Maria Bello | Sally Lamonsoff |
Maya Rudolph | Deanne McKenzie |
Steve Buscemi | Wiley |
Colin Quinn | Dickie Bailey |
Tim Meadows | Malcolm |
Madison Riley | Jasmine Hilliard |
Jamie Chung | Amber Hilliard |
Ashley Loren | Bridget Hilliard |
Jake Goldberg | Greg Feder |
Cameron Boyce | Keithie Feder |
Alexys Nycole Sanchez | Becky Feder |
Nadji Jeter | Andre McKenzie |
China Anne McClain | Charlotte McKenzie |
Ada-Nicole Sanger | Donna Lamonsoff |
Frank Gingerich | Bean Lamonsoff |
Morgan Gingerich | Bean Lamonsoff |
Ebony Jo-Ann | Mama Ronzoni |
Di Quon | Rita |
Dan Patrick | Norby The Ride Guy |
Sadie Sandler | Tardio's Daughter |
Jackie Sandler | Tardio's Wife |
Richie Minervini | Tardio |
Norm Macdonald | Geezer |
Empfehlungen für dich
Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:
- Mrs. Taylors Singing Club Trailer
- Star Wars 7 - Erfolgreichster Kinostart aller Zeiten
- Ausschnitt aus The F-Word: Nachtleben
- Drei Stunden Trailer und Filmkritik
- Ping Pong Trailer
- Daybreakers Film Trailer
- Lucifer Staffel 4 Trailer
- Nicole Kidman in neuer HBO-Serie The Undoing
- The Pruitt-Igoe Myth Film Kino Trailer
- Todesstille Film Trailer
Weitere Infos zum Film:
Adam Sandler kam die Idee, von einem Mann zu erzählen, den das Gefühl beschleicht, er und seine Familie wüssten nicht mehr wirklich, worauf es im Leben ankommt. Als er unerwartet in seinen Heimatort zurückkehren muss, nutzt er spontan die Gelegenheit, an seine Vergangenheit anzuknüpfen.
Er hofft dadurch auch, sein Familienleben wieder in die richtige Bahn lenken zu können. Er mietet ein Haus am See und lädt seine alten Freunde aus Schulzeiten samt deren Familien ein, dort mit ihm das lange Feiertagswochenende rund um den 4. Juli zu verbringen.
„Die Darsteller sind auch im wahren Leben dicke Freunde “, sagt Regisseur Dennis Dugan. „Sie also für den Sommer zusammenzutrommeln, damit sie einen Film über Freunde drehen, die den Sommer in einem Haus am See verbringen, hat mich sehr angesprochen. Doch die Zusammenkunft ist bittersüß, denn Auslöser dafür ist der Tod ihres damaligen geliebten Basketballtrainers. Trotzdem freuen sie sich natürlich aufeinander. Sie lernen zum ersten Mal die Familien ihrer Freunde kennen – Ehefrauen, Freundinnen, Kinder und Hunde – und zwar zu einem Zeitpunkt, an dem sich ihre Leben an einem Wendepunkt befinden.“
In erster Linie lockte die zugrunde liegende Herzlichkeit der Story die Comedy-Allstars an, bei dem Film mitzuwirken. „Das Drehbuch von Adam und Fred Wolf ist ausgezeichnet“, sagt Rob Schneider.
„Sehr lustig und voller interessanter Figuren. Dennis ermutigte uns permanent zu möglichst natürlich wirkenden Performances – wir sollten einfach loslegen und mit dem vorhandenen Material herumspielen.“
Oder wie Maya Rudolph sich ausdrückt: „Es gibt viele lustige Leute in dem Film, aber es geht nicht nur darum, dass sie komisch sind. Es ist ein Film über alte Freunde, gespielt von alten Freunden. Diese gemeinsame Vergangenheit überträgt sich wunderbar auf die Leinwand.“