VG Wort Zählpixel

Das Haus Der Krokodile Trailer und Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 90 Min | Kinostart: 22.03.2012 | DVD/BD: 04.10.2012 | © Constantin Film | Family
 

Originaltitel: Das Haus Der Krokodile

  |  Mit: Waldemar Kobus, Christoph Maria Herbst
 
 

Die Story zu Das Haus Der Krokodile Trailer und Filmkritik:
Viktor ist elf Jahre alt und wohnt mit seinen Eltern in einer alten, unheimlichen Villa. Mit seinen älteren Schwestern ist er für einige Tage alleine zuhause und stöbert ein bisschen durch die neue Villa. In einem Raum findet er ein Stoffkrokodil das schon ziemlich viel Staub angesetzt hat. Kurz darauf guckt Viktor in einen Spiegel und sieht etwas hinter sich entlanghuschen. Natürlich macht er sich auf die Suche nach dem Schatten den er gesehen hat und findet im verbotenen Zimmer ein altes Tagebuch. Es gehörte seiner Großcousine die damals unter mysteriösen Umständen im Haus ums Leben gekommen war.

Schauspieler:
Thomas Ohrner, Katja Weitzenböck, Vijessna Ferkic, Waldemar Kobus, Christoph Maria Herbst, Gudrun Ritter, Uwe Friedrichsen, Kristo Ferkic, Joanna Ferkic

Regie:
Cyrill Boss, Philipp Stennert

Produktion:
Christian Becker, Rat Pack

Drehbuch:
Eckhard Vollmar, Philipp Stennert

Hintergrund:
Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Helmut Ballot (erschienen im Vandenberg Verlag).


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: