Bibi Und Tina Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 100 Min | Kinostart: 06.03.2014 | © DCM | Family
 

Originaltitel: Bibi & Tina - Der Film

  |  Mit: Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll
 
Trailer

Trailer
Bibi Und Tina Trailer

Ruben Brandt

Ruben Brandt
 VIDEO-TIPP

Catweazle

Catweazle
 VIDEO-TIPP

 

 
 

FILM.TV-Check: 84%


()

Die Story zu Bibi Und Tina Trailer:
Die Hexe Bibi Blocksberg und ihre Freundin Tina sind unzertrennlich. Jeden Sommer verbringen sie ihre Zeit gemeinsam auf dem Martinshof. In diesem Jahr geht es dort allerdings turbulent zu: Sophia von Gelenberg will Tina den Freund ausspannen und ein fieser Geschäftsmann hat es auf das Fohlen Socke abgesehen. Bei einem Pferde-Rennen geraten Bibi und Tina dann auch noch in einen Streit und ihre Freundschaft steht plötzlich auf der Kippe.

Schauspieler:
Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Winnie Böwe, Charly Hübner, Michael Maertens, Max von der Groeben, Detlev Buck, Ruby O. Fee, Fabian Buch

Regie:
Detlev Buck

Produktion:
Detlev Buck, Claus Boje

Drehbuch:
Wenka von Mikulicz, Bettina Börgerding

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2013

Links:
- Offizielle Website
- Facebook-Seite

Rollen:
Lina Larissa StrahlBibi Blocksberg
Lisa-Marie KorollTina Martin
Winnie BöweSusanne Martin
Charly HübnerHans Kakmann
Michael MaertensGraf Falko von Falkenstein
Max von der GroebenFreddy
Detlev BuckDr.Eichhorn
Ruby O. FeeSophia von Gelenberg
Fabian BuchHolger Martin

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: