In Der Heimat Wohnt Das Glück Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 90 Min | TV: 18.12.2016 | © Studio Hamburg | Drama
 

Originaltitel: Love Finds You in Valentine

  |  Mit: Michaela McManus, Diogo Morgado
 
 
In Der Heimat Wohnt Das Glück Trailer - Bild 1 von 6

Bild zu In Der Heimat Wohnt Das Glück

Die Story zu In Der Heimat Wohnt Das Glück Trailer:
Kennedy Blaine ist ein echtes California Girl, das eines Tages eine Ranch nahe der Stadt Valentine im US-Bundesstaat Valentine erbt. Zunächst weiß sie nichts damit anzufangen mit dem, so denkt sie, staubigen Stück Land. Trotzdem kann man ja sprichwörtlich daraus Kapital schlagen und so plant sie, ihr Erbe zu verkaufen. Dazu muss sie allerdings vor Ort sein und zu ihrer eigenen Überraschung entpuppt sich das Grundstück als wunderschön. Und nicht nur das: Der Cowboy Derek Sterling, der bisher als Verwalter tätig war, erweist sich als ziemlich charmant. Für Kennedy steht nun fest, dass sie bleiben möchte. Doch irgendjemand schmiedet ganz andere Pläne und möchte sie aus Valentine drängen. Bei ihren Nachforschungen stößt Kennedy auf dunkle Geheimnisse in ihrer Familiengeschichte, wobei auch Fragen zu Dereks Vergangenheit aufgeworfen werden…

Schauspieler:
Michaela McManus, Diogo Morgado, Ed Asner, Lindsay Wagner, Hunter Cross, James Kisicki, Kellen Boyle

Regie:
Terry Cunningham

Drehbuch:
Bryar Freed, Irene Brand

Links:
- Offizielle Website

Rollen:
Michaela McManusKennedy Blaine
Diogo MorgadoDerek Sterling
Ed AsnerGabriel Morgan
Lindsay WagnerJune Sterling
Hunter CrossSteve
James KisickiGregory Talbot
Kellen BoyleCuddy

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Bewertung: 39%