VG Wort Zählpixel

Sky: Valentinstag-Liebesfilme - Die komplette Liste

©  FILM.TV | News
 
08.02.2020 16:08
 
Anzeige

Kann denn Liebe Sünde sein? Natürlich nicht! Deshalb zeigt Sky eine Woche lang die schönsten Romantikhits aller Zeiten. Auf dem Pop-up-Channel Sky Cinema In Love. Vom 10. bis 16. Februar gibt es rund um die Uhr die großen Liebesgeschichten des Kinos. Mit dabei: "Schlaflos in Seattle", "Notting Hill", "Eat, Pray, Love" und "Was das Herz begehrt". Deutsche Kino-Hits wie "Das schönste Mädchen der Welt" laufen dabei exklusiv bei Sky Deutschland.

Wenn Tom Hanks und Meg Ryan "Schlaflos in Seattle" sind, Julia Roberts in "Notting Hill" auf den smarten Hugh Grant trifft, oder Matthew McConaughey es als "Der Womanizer" mit seinen Ex-Freundinnen zu tun bekommen, dann gilt: Hier wird Romantik großgeschrieben! Die Taschentücher müssen auf jeden Fall bereitgehalten werden, wenn sich Jennifer Lopez in "Manhattan Love Story" als Zimmermädchen den Politiker Ralph Fiennes angelt, oder wenn Bruce Willis und Michelle Pfeiffer in "An Deiner Seite" einfach nicht voneinander los kommen. Ganz besonders natürlich, wenn der arme Leonardo DiCaprio auf der "Titanic" mit der reichen Kate Winslet anbandelt und dann der Eisberg dazwischenkommt.

So viel Liebe mit so vielen Stars: Adam Sandler hat mit Drew Barrymore "50 erste Dates" und braucht Jennifer Aniston: als "Meine erfundene Frau". Patrick Dempsey ist "Verliebt in die Braut" Michelle Monaghan. Die ist auch in der bittersüßen Nicholas Sparks Verfilmung "The Best of Me - Mein Weg zu dir" schon vergeben, als sie ihre alte Flamme James Marsden wieder trifft. Und Justin Timberlake und Mila Kunis sind "Freunde mit gewissen Vorzügen" - was natürlich für allerlei Romantik-Verirrungen sorgt. Der Sender Sky Cinema In Love läuft von 10. bis 16. Februar und ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Emotion. 

Die Highlights von Sky Cinema In Love:

Montag, 10. Februar:

  • 20.15 Uhr: "Glauben ist alles!"
  • 22.25 Uhr: "Stadt der Engel"

Dienstag, 11. Februar:

  • 20.15 Uhr: "Meine erfundene Frau"
  • 22.15 Uhr: "In Sachen Liebe"

Mittwoch, 12. Februar:

  • 20.15 Uhr: "Notting Hill"
  • 22.20 Uhr: "Eat, Pray, Love"

Donnerstag, 13. Februar:

  • 20.15 Uhr: "Schlaflos in Seattle"
  • 22.05 Uhr: "The Best of Me - Mein Weg zu dir"

Freitag, 14. Februar:

  • 20.15 Uhr: "Freunde mit gewissen Vorzügen"
  • 22.05 Uhr: "Little Italy"

Samstag, 15. Februar:

  • 20.15 Uhr: "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück"
  • 21.55 Uhr: "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns"

Sonntag, 16. Februar:

  • 20.15 Uhr: "Manhattan Love Story"
  • 22.05 Uhr: "Crazy Rich"

Hier gibt's alle Liebsfilme aus dem Valentinstags-Special bei Sky noch einmal mit Trailer und im Player darunter zeigen wir euch gute Filme mit ganz viel Drama. Scrollt euch einfach durch unsere Playlist.

Glauben Ist Alles!

Glauben Ist Alles!

HEIMKINOComedy  Trailer

Wenn zwei beste Freunde sich in dieselbe Frau verlieben, führt dies zu einer Belastung der Freundschaft. Wenn diese Männer dazu auch noch Geistliche sind, haben sie nicht bloss mit dem anderen, sondern auch mit sich selbst zu ringen. Glauben Ist Alles!.

Stadt Der Engel

Stadt Der Engel

HEIMKINODrama  Trailer

Der Engel Seth lernt während der Erfüllung seiner himmlischen Pflichten - er muß Sterbende ins Jenseits begleiten - die Herzchirurgin Maggie Rice kennen. Die hübsche junge Frau zieht ihn derart an, daß er beschließt, ihr sichtbar gegenüberzutreten - aus einem körperlosen Geist wird ein undurchschaubarer Fremder. Stadt Der Engel.

Meine Erfundene Frau

Meine Erfundene Frau

HEIMKINOComedy  Trailer

Danny Maccabee trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Damit will er mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne Erwartungen zu wecken. Meine Erfundene Frau.

In Sachen Liebe

In Sachen Liebe

HEIMKINOComedy  Trailer

Astronom Sam kann sich einfach nicht damit abfinden, daß er seine große Liebe Linda an den französischen Charmeur Anton verloren hat. Deshalb quartiert er sich kurzerhand in einem Haus gegenüber dem Liebesnest ein und verfolgt von dort aus die Affäre mit jenen optischen Hilfsmitteln, die er normalerweise zum Sternegucken benutzt. In Sachen Liebe.

Notting Hill

Notting Hill

HEIMKINOComedy  Trailer

Buchhändler William glaubt seinen Augen nicht zu trauen, als eines Tages der Hollywood-Star Anna Scott ausgerechnet seinem Laden im Londoner Stadtteil Notting Hill einen Besuch abstattet. Trailer zum Klassiker Notting Hill.

Eat Pray Love

Eat Pray Love

HEIMKINODrama  Trailer

Liz Gilbert hatte alles, wovon eine Frau heutzutage träumt oder zumindest träumen sollte – einen Mann, ein Haus, eine erfolgreiche Karriere. Eat Pray Love.

Schlaflos In Seattle

Schlaflos In Seattle

HEIMKINOComedy  Trailer

Sam ist seit einem Jahr Witwer, und sowohl er als auch sein Sohn Jonah sind darüber sehr unglücklich. Eines Tages bringt Jonah seinen Vater daher in eine Radiosendung, wo er in der Öffentlickeit über seine Probleme reden kann. Schlaflos In Seattle.

The Best Of Me

The Best Of Me

HEIMKINODrama  Trailer

Amanda und Dawson sind 17 und verliebt. Aber die Eltern sind gegen diese Beziehung und schliesslich trennen sich beide. 25 Jahre später sehen sie sich wieder. Die Gefühle sind noch da, aber vieles ist komplizierter geworden.  The Best Of Me.

Freunde Mit Gewissen Vorzügen

Freunde Mit Gewissen Vorzügen

StreamComedy  Trailer

Sex ohne Beziehung ist aber der Traum vieler Männer. Hier seht ihr zwei, die es versuchen! Justin Timberlake und Mila Kunis sind Freunde Mit Gewissen Vorzügen.

Bridget Jones: Schokolade Zum Frühstück

Bridget Jones: Schokolade Zum Frühstück

HEIMKINOComedy  Trailer

Zu Beginn des neuen Jahres beschließt die 32-jährige Bridget Jones, dass es höchste Zeit ist, ihr Leben in den Griff zu bekommen - und fängt an Tagebuch zu führen. Bridget Jones: Schokolade Zum Frühstück.

Bridget Jones: Am Rande Des Wahnsinns

Bridget Jones: Am Rande Des Wahnsinns

HEIMKINOComedy  Trailer

Kaum glücklich vereint, trüben schon erste Schatten die gerade einen Monat währende Beziehung von Bridget Jones (Renee Zellweger) und Lover Marc (Colin Firth): Während in ihrer Arbeit ein neuer Chef für Stress sorgt, scheint er sich blendend wohl zu fühlen an der Seite seiner neuen, knackigen Assistentin. Bridget Jones: Am Rande Des Wahnsinns.

 
 

Sky: Valentinstag-Liebesfilme - Die komplette Liste: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 83% | mit Material von OTS