VG Wort Zählpixel
Das Mädchen deiner Träume
©
Das Mädchen deiner Träume

Das Mädchen deiner Träume

FSK 12 108 Minuten Drama
Mit: Brenton Thwaites und Lily Sullivan
Im Kino: Das Mädchen deiner Träume ist am 24.06.2021 gestartet

Die Story zu "Das Mädchen deiner Träume"

Als Musiker Devon auf das mysteriöse Mädchen Lucy trifft, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Doch kurz nach ihrem Kennenlernen verschwindet Lucy spurlos! Sie hinterlässt Devon bloß eine kurze Nachricht: „Triff mich in Sydney!“ Devon zögert nicht lange und macht sich direkt auf eine Reise quer durchs Land, um seine große Liebe zu finden. Devons Bruder Nick hingegen ist sehr besorgt: Er befürchtet, dass Lucy nur in Devons Kopf existiert... Und so beschließt er, seinem jüngeren Bruder zu folgen.

Trailer zu "Das Mädchen deiner Träume"

FSK des Trailers: 0

Mehr Infos zu "Das Mädchen deiner Träume"

Hintergrund

Was wäre, wenn das Mädchen deiner Träume nur in deinem Kopf existiert? Begebt euch auf eine epische Reise und folgt Devon auf seinem Weg, das Mädchen seiner Träume zu finden. Existiert seine Traumfrau wirklich, oder ist Lucy vielleicht nur eine Einbildung von Devon? Unter der Regie von Luke Eve und nach dem Drehbuch von Glen Dolman entstand eine romantische Geschichte voller Herzschmerz und Zuversicht!

Schauspieler und Rollen

Brenton Thwaites Devon
Lily Sullivan Lucy
Joel Jackson Nick
Zahra Newman Olivia
Anita Hegh Patricia
Dan Paris Male Host
Anni Finsterer Miss Needles
Amy Mathews Senior Constable Harrison
Liam Graham Fergus
Inez Curro Basketball Girl
Peter Rowsthorn Mr. Rocket
Angela Mahlatjie Waitress
Saskia Williscroft Basketball Girl
Ferinaz Mousavi Bridesmaid
Glen Dolman Coach
Mehr anzeigen

Originaltitel

I Met a Girl

Regie

Luke Eve

Drehbuch

Glen Dolman

Produktion

Timothy White, Adam Dolman, Tait Brady, Bob Portal

Soundtrack

Matteo Zingales

Produktionsland und Jahr

Australien 2020

Bilder zu "Das Mädchen deiner Träume"

Bild zu Das Mädchen deiner Träume

Ähnliche Artikel zu "Das Mädchen deiner Träume"