VG Wort Zählpixel
Noch mehr neue "Transformers"-Filme angekündigt
©

Noch mehr neue "Transformers"-Filme angekündigt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit gestern ist "Transformers: Aufstieg Der Bestien" in den Kinos zu sehen und wer den Film bereits gesehen hat, oder dies in den kommenden Tagen plant, fragt sich sicherlich, wie es mit der Geschichte weiter geht. Zum Glück hat Paramount bereits bestätigt, dass es sich bei dem Film um den ersten Teil einer ganzen Trilogie handelt.

In "Transformers: Aufstieg Der Bestien" lernen wir die, aus den Comics bekannten, aber auf der Leinwand brandneuen, Maximals, Predacons und Terrorcons kennen. Diese neuen Transformers sorgen, zusammen mit neuen Protagonisten und einer Handlung, die vor den Filmen mit Shia LaBeouf und Megan Fox einsetzt, für frischen Wind. "Aufstieg Der Bestien" spielt in den Neunzigern und handelt von den Archäologen Noah Diaz (Anthony Ramos) und Elena Wallace (Dominique Fishback), die in einen uralten Konflikt hineingezogen werden.

Denn die Maximals, Transformers, die sich anstatt in Autos, in mechanische Tiere verwandeln können, werden durch den planetenfressenden Unicron von ihrem Heimatplaneten verscheucht und suchen auf der Erde nach Verbündeten in Form von Optimus Prime und den Autobots. Doch Unicron hat als nächstes Ziel die Erde auserkoren und die Maximals und die Autobots müssen sich zusammen mit ihren menschlichen Verbündeten gegen die überlegenen Feinde stellen.

Bereits Wochen vor dem Kinostart von "Transformers: Aufstieg Der Bestien" wurde bekannt gegeben, dass der Film von Regisseur Steven Caple Jr. der erste Teil einer neuen Trilogie sein wird. Wann genau uns "Transformers 7" und "Transformers 8" erwarten werden, wird sich noch zeigen. Erst einmal muss der neuste Film der beliebten Reihe an den Kinokassen überzeugen, bevor ein so teures Unterfangen begonnen wird. Erste Kritiken fielen überwiegend schlecht aus, die Zuschauer scheinen aber begeistert. Die Wertungen von Kritikern (55%) und Publikum (88%) unterscheiden sich auf der Bewertungsseite Rotten Tomatoes deutlich.

Grundsätzlich kann man aber davon ausgehen, dass uns noch mindestens zwei weitere "Transformers"-Kinofilme in den kommenden Jahren erwarten. Beide werden die Geschichte des aktuellen Blockbusters fortsetzen, Details zu den Fortsetzungen gibt es aber noch nicht. Den Trailer zu "Transformers": Aufstieg Der Bestien" findet ihr jetzt in unserem Videoplayer.

Transformers 7: Aufstieg der Bestien Trailer (2023)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel