The Siege - Die Belagerung
©

The Siege - Die Belagerung

FSK 18 97 Minuten Action
Streaming: The Siege - Die Belagerung ist am 10.08.2023 als VoD gestartet
Heimkino: Seit dem 01.09.2023 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The Siege - Die Belagerung"

Der erfolgreiche Auftragskiller Walker (Daniel Stisen) hat sich einen blutverschmierten Ruf erarbeitet. Doch eines Tages entwischt bei einer Mission ein Zeuge und Walker muss sich schnellstmöglich eine neue Identität beim Reassignment Center besorgen. Dort ist man den wortkargen Muskelprotz schon gewohnt, aber dieses Mal kommt alles anders. Denn plötzlich wird die Einrichtung von Feinden angegriffen und Walker schlägt sich gemeinsam mit Elda (Lauren Okadigbo) und Juliet (Yennis Cheung) gegen Horden von Bösewichten durch, während die drei bis an die Zähne bewaffnet sind.

THE SIEGE - DIE BELAGERUNG / Trailer
Sprache: DE

Mehr Infos zu "The Siege - Die Belagerung"

Schauspieler und Rollen

Daniel Stisen Walker
Lauren Okadigbo Elda
Yennis Cheung Juliet
Byron Gibson Big Deal
Steven Blades Reynard
Samantha Schnitzler Keates
Michael Billington Bates
Michael Geary Smithee
Phillip Ray Tommy Fisher
Ali Gadema Lovette
Mark Epstein Dannigan
Megan Lockhurst Sarah
Christine Mackie Forge
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Siege

Regie

Brad Watson

Drehbuch

Tom Paton, Nicole Bartlett

Produktion

Alan Latham

Produktionsland und Jahr

Großbritannien / USA 2023

Ähnliche Artikel zu "The Siege - Die Belagerung"