VG Wort Zählpixel

Avengers Star Tom Hiddleston hat Angst out zu sein

©  FILM.TV | News
 
25.09.2015 16:57
 

Tom Hiddleston und seine Rolle Loki ist einer der beliebtesten Bösewichte der Filmgeschichte. Der Stiefbruder von Thor hat schon für viel Ärger im Avengers Universum gesorgt: in Thor, Thor2 - The Dark Kingdom und in The Avengers

In Thor 3 soll er jetzt wieder einen großen, bösen Auftritt haben. Allerdings hat der Brite in einem MTV Interview gesagt, dass er sich gar nicht sicher sei, ob das Publikum Loki überhaupt noch sehen will. Die Stimmung beim Publikum sei ihm da noch ein bisschen unklar. 

Vielleicht hat auch er selbst Loki ein bisschen satt, denn bekannt ist, dass Tom Hiddleston sich nur ungern selbst wiederholt. Er ist also nicht der klassische Seriendarsteller, sondern wohl er ein Charaktergesicht. 

Einmal bekommen wir auf jeden Fall noch Loki zu sehen. Thor 3 startet am 26.10.2016 in den Kinos. Tom Hiddleston selber könnt ihr ab 15.10.2015 schon im Thriller Crimson Peak sehen.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Avengers Star Tom Hiddleston hat Angst out zu sein"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Crimson Peak Trailer starten

Crimson Peak Trailer starten
Trailer FSK 12

Avengers

Avengers
Trailer FSK 12

Thor

Thor
Trailer FSK 12

Thor 2

Thor 2
Trailer FSK 12

Weitere Videos

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Avengers Star Tom Hiddleston hat Angst out zu sein: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann
 

Meinungen zu "Avengers Star Tom Hiddleston hat Angst out zu sein"