VG Wort Zählpixel

Deutscher Titel für Independence Day 2 steht fest

Independence Day Filmplakat, FILM.TV
22.10.2015 15:56

Der deutsche Filmtitel steht nun fest. Ab Juli 2016 wird "Independence Day: Wiederkehr" in den Kinos anlaufen. Eigentlich nur logisch, denn die Aliens aus dem 90er Jahre Kinoknaller kommen ja auch zurück auf die Erde. Die Menschen sind allerdings alle besser gerüstet als letztes Mal, denn sie haben vor 20 Jahren von den Aliens gelernt.

Die Story von Independence Day: Wiederkehr

Laut Roland Emmerich wurden nicht alle Außerirdischen vernichtet, sondern nur ein Teil eines Bienenstocks. Damit steht die Tür offen für einen neuen Invasionsversuch, der nach der Pleite von damals sicherlich deutlich heftiger ausfallen wird, als der erste Angriff. Trotzdem spricht Emmerich auch von Chancengleichheit. Die Menschen haben die Technologie der Aliens übernommen und Waffen gebaut, die es ihnen erlauben, auf Augenhöhe zu kämpfen. Es wurden "unglaubliche" Dinge gebaut, die den Zweck haben, uns zu beschützen und einen etwas faireren Kampf zu gewährleisten. 

Indepence Day 2 - Wiederkehr startet am 14.07.2016 in unseren Kinos!

Mehr News: Polaroid Kamera wird zum verfluchten Horrorfilm-Accesoire

Fuck: Fuck Ju Göhte 2 hat die meisten Kinobesucher ever



Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 80%


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Deutscher Titel für Independence Day 2 steht fest"