Deadpool Sprüche: Die coolsten Zitate aus dem Film
©

Deadpool Sprüche: Die coolsten Zitate aus dem Film

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Marvels Superheld hat ein ziemlich lockeres Mundwerk. Damit bringt er die anderen Figuren im Film zur Weißglut und die Fans feiern ihn dafür! Gerne darf es dabei auch etwas derber sein, wie unsere Sammlung der coolsten Sprüche aus dem Streifen zeigt.

Nicht selten kommen Sätze, die sich auf seinen eigenen Anzug beziehen, oder sogar die Kleidung anderer Superhelden lächerlich machen soll. Emotionen werden außerdem groß geschrieben! Jede Art von Gefühlen zwischen Menschen. Da geht es nicht nur um die Liebe zwischen Vanessa (Morena Baccarin) und Wade (Ryan Reynolds), sondern auch das ganz besondere Verhältnis zwischen Wade und der reizenden Angel Dust (Gina Carano).

Hier ist unsere Sammlung an Sprüchen aus Deadpool:

"Wieso der fesche rote Anzug Mr. Pool?"
"Weil Weihnachten ist Dopinder, und ich bin hinter jemandem her, der sehr unartig war."
- Dopinder (Karan Soni) und Deadpool

"Überraschung: Das ist eine andere Superhelden-Geschichte! Um sie richtig zu erzählen, müssen wir zurück bevor ich meinen Arsch in ein Ganzkörper-Kondom gepresst habe."
- Deadpool

"Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose."
- Deadpool

"Ich liebe dich Wade Wilson, wir schaffen das!"
"Du hast Recht. Der Krebs sitzt nur in Leber, Lunge, Prostata und Gehirn. Alles Dinge, die ich nicht brauche."
- Vanessa und Wade

"Was wäre, wenn wir sie heilen und ihnen Fähigkeiten verleihen würden, von denen die meisten Menschen nur träumen können?"
"Dann würde ich sagen: Klingt nach Dauerwerbesendung, aber einer ganz miesen! Nicht Küchenhobel-mäßig, mehr Dressing-Shaker!"
- Der Anwerber (Jed Reed) und Wade

"Bitte, ich will nicht dass der Superhelden-Anzug grün ist, oder animiert!"
- Deadpool

"Ach komm schon! Lässt du mich jezt hier ganz allein mit dieser armseeligen Catwoman?"
- Wade

"Was auch immer die mit mir gemacht haben... Ich bin jetzt total unkaputtbar und absolut unfickbar!"
- Deadpool

"Du bist hinreißend. Als hätte eine Avokado Sex mit einer älteren Avokado gehabt."
- Weasel (T.J. Miller)

"Ich sag das sonst nie... Aber nicht schlucken!"
- Deadpool

"Oh, der die auf einem Abschlussball flachlegen will, tut mir jetzt schon leid!"
- Deadpool

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert92%
Mit Material vonTwentieth Century Fox

Ähnliche Artikel