Justice League Endgegner von Batman und Superman

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

2016 kloppen sich Batman und Superman, bevor sie gemeinsam mit Wonder Woman, Aquaman und The Flash gegen die wirklichen Feinde dieser Welt antreten. Wobei die Bedrohungen nicht unbedingt von der Erde kommen. Im ersten Trailer zu Batman VS. Superman - Dawn Of Justice tauchte bereits Doomsday auf. Ein Monster, das seinen Ursprung wie Superman auf dem Planeten Krypton hat. Der ist aber lange nicht der schlimmste Gegner der neuen Helden-Allianz.

Wenn sich 2017 die Justice League zusammen tut, werden sie es höchstwahrscheinlich mit Darkseid zu tun bekommen. Der ist nicht nur superstark und extrem intelligent, sondern auch ein genialer Stratege und er verfügt außerdem über Alientechnologie, die sogar Superman gefährlich werden kann. In den Comics ist der Außerirdische ein gnadenloser Diktator, der nach dem Vorbild von Adolf Hitler erdacht wurde und auch sein eigenes Zeichen hat.

Dieses Zeichen ist das Omega-Symbol, das gerade auf einem Bild mit Batman auftauchte und damit die Gerüchte zwar nicht zu hundert Prozent bestätigt, sie aber mehr als wahrscheinlich macht. Gerade auch, weil Darkseid in der gezeichneten Vorlage einer der größten Gegner der Justice League ist.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert88%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures

Ähnliche Artikel