VG Wort Zählpixel

Transformers 5: 14 weitere Filmideen sind bereits geschrieben

©  FILM.TV | News
 
06.04.2017 14:31
 

Bumblebee, Megatron und Optimus Prime werden wahrscheinlich noch unsere Enkelkinder beschäftigen. Regisseur Michael Bay bringt im Juni Transformers 5 in die Kinos und sprach jetzt bei einem The Last Knight-Preview-Event in London über die Zukunft der Roboter-Action-Reihe. Ein ganzer Raum der besten Autoren Hollywoods hat schon Stoff für die nächsten Jahrzehnte geschrieben. Alle Infos zur Zukunft der Transformers-Filme erfahrt ihr im Video. Jetzt in unserem Player mit einem Klick starten!

Transformers 5 und weitere Sequels

Transformers 5 und weitere Sequels
Die Zukunft von Transformers

Germans & Jews

Germans & Jews
 VIDEO-TIPP

A Quiet Place 2

A Quiet Place 2
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Transformers 5: 14 weitere Filmideen sind bereits geschrieben: Weitere Infos

Anzeige

Transformers 5 - The Last Knight bringt uns den Kampf zwischen Autobots und Decepticons zurück ins Kino. Regisseur Michael Bay feuert dabei ein letztes Action-Feuerwerk ab, bevor er das Franchise verlässt. Angeblich, denn Michael Bay war schon oft kurz davor die Reißleine zu ziehen und hat dann doch noch einen weiteren Transformers-Film ins Kino gebracht. Stoff für Fortsetzungen gibt es genug.

In Hollywood wurden die besten Autoren angeheuert, um die Zukunft von Optimus Prime, Bumblebee und Megatron sicher zu stellen. Laut Yahoo verkündete Michael Bay gerade in London, dass bereits 14 Ideen aufs Papier gebracht wurden. Bedeutet das auch 14 weitere Transformers-Filme? Nein! Nicht jeder Vorschlag der Autoren wird auch vom Filmstudio umgesetzt, eventuell werden auch zwei oder mehrere Ansätze zusammengefasst und wir rechnen mit Spin-Offs zu einzelnen Charakteren. 

Für den 26. Juli 2018 wurde zum Beispiel bereits ein Bumblebee-Solofilm angekündigt. Es steht aber definitiv fest, dass genügend Geschichten in der Pipeline stecken und uns die Transformers-Filmreihe noch sehr lange erhalten bleiben wird. Vermutlich essen noch unsere Enkelkinder Popcorn, während sich gewaltige Roboter auf der Leinwand prügeln. Die nächste Chance auf einen ordentlichen Fist-Fight zwischen den Autobots und Decepticons habt ihr ab dem 22. Juni 2017 mit Transformers 5: The Last Knight.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%