Bad Boys 3: Das ist der neue Filmtitel
©

Bad Boys 3: Das ist der neue Filmtitel

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

15 Jahre nach Bad Boys 2 ist es jetzt endlich soweit: Will Smith und Martin Lawrence sind wieder im Doppelpack unterwegs. Die langersehnte Rückkehr wird von vielen Fans begeistert gefeiert. Doch zwei Wochen nach der Ankündigung gibt es schon erste Kontroversen. Alle Infos zu Bad Boys 3 findet ihr in diesem Text!

Vor einigen Wochen überraschte Will Smith seine Fans auf Instagram. In einem Video mit Martin Lawrence kündigte er offiziell Bad Boys 3 an. Seitdem lichtet sich nach und nach der Nebel um genaue Details. Dazu zählt auch der kontroverse Titel der Fortsetzung. Production Weekly berichtet, dass dieser Bad Boys for Lif3 lauten soll. Ob sich dieser etwas trashige Titel aber wirklich durchsetzt, ist noch unklar. Eine offizielle Bestätigung von Sony blieb bisher aus.

Fans spekulieren natürlich schon wild über die Handlung des Films. Hashtagshow brachte bereits vor einiger Zeit eine Synopse in Umlauf. In dieser arbeitet Marcus Burnett mittlerweile als Privatdetektiv. Seit dem Streit mit Mike Lowey, hat dieser zahlreiche Probleme. Er findet sich in einer Art Junggesellen-Mid-Life-Crisis wieder. Ein albanischer Krimineller setzt schließlich ein Kopfgeld auf sie aus. Die beiden haben anscheinend seinen Bruder auf dem Gewissen. Nun müssen sie sich wohl oder übel vertragen und zusammenarbeiten. Offiziell gab es aber noch keine Angaben zur Handlung. Ähnlich wie beim Titel handelt es sich also auch hier um ein Gerücht.

Die Dreharbeiten zum Film werden Anfang nächsten Jahres beginnen. Mit Glück ist sogar schon ein realistischer Starttermin im Umlauf. Demnach könnte der Film am 16.01.2020 in die deutschen Kinos kommen.

Freut ihr euch auf den Film? Was haltet ihr von dem Titel? Schaut unter diesen Text für Smith's offizielle Ankündigung. Einfach in unseren Player klicken und starten!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel