VG Wort Zählpixel

Brooklyn Nine-Nine: Star steigt aus

©  FILM.TV | News
 
09.10.2018 08:51
 

Staffel 6 der beliebten Cop-Sitcom Brooklyn Nine-Nine kommt im Frühjahr 2019. Während Fans ungeduldig warten, hat einer der Stars der Show eine traurige Nachricht. Sie steigt aus der Serie aus, soll jedoch für Gastauftritte wieder zu sehen sein. Was genau dahinter steckt und wie es mit der Serie weitergeht, erfahrt ihr hier!

Im Mai kündigte NBC die sechste Staffel der Cop-Sitcom Brooklyn Nine-Nine an. Fans konnten kurz aufatmen, da die Zukunft der Serie nach Staffel 5 kurzzeitig ungewiss war. Doch mit der Ankündigung meldete sich auch die Schauspielerin Chelsea Peretti zu Wort. Peretti spielt in der Serie die Gina und hatte eine schlechte Neuigkeit: Sie verlässt die Serie in Staffel 6. Doch gleichzeitig deutet sie auf zukünftige Gastauftritte hin.

"Hier ist Chelsea Peretti. Ich werde nicht in der kompletten sechsten Staffel dabei sein. Das heißt aber nicht, dass ich nie mehr zurückkehren werde. Ich danke euch für all die Stunden, die ihr Gina dabei zugesehen habt, wie sie Gina war“, schreibt die Komikerin via Twitter. Auch Dan Goor, Miterfinder der Serie meldete sich schnell zu Wort: „Von dem Moment an, in dem Mike Schur und ich beschlossen, die Serie zu machen, wollten wir Chelsea Peretti dabei haben. Und sie wird auch immer ein Teil davon sein. Wir haben uns wirklich angestrengt, eine Geschichte für ihren Ausstieg zu finden, die ihrer Figur gerecht wird, die man nur als menschliche Verkörperung des 100-Emojis bezeichnen kann. Während es traurig ist, ein Familienmitglied gehen zu sehen, sind wir sehr stolz auf Chelsea und freuen uns auf das, was sie als nächstes macht.“

Laut NBC kommt Staffel 6 in der sogenannten Midseason. Damit ist im US-Fernsehgeschäft die Zeit zwischen Januar und Mai gemeint. In Deutschland sind die ersten vier Staffeln bei Netflix zu sehen. Staffel 5 ist unter anderem bei Amazon Video auf Englisch zu kaufen.

Den Teaser für Staffel 6 findet ihr unten in unserem Videoplayer. Einfach reinklicken und starten!

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe oder bei Telegram.

 
 

Brooklyn Nine-Nine: Star steigt aus: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 85%