VG Wort Zählpixel

Expendables 4 verschoben: Der aktuelle Stand

©  FILM.TV | News
 
07.09.2018 12:52
 

Was ist eigentlich mit Expendables 4 los? Nach einigen schlechten Nachrichten, stellt sich inzwischen die Frage, ob Expendables 4 überhaupt noch kommen wird. Wir liefern euch alle aktuellen Informationen zum Stand von Expendables 4.

Fast das gesamte letzte Jahr war es still um Expendables 4 – und das direkt nachdem der Film angekündigt wurde und auch Sylvester Stallone vermeldete, als Produzent mit an Bord zu sein. Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass die Werbemaschinerie spätestens ab diesem Moment ins Rollen kommen würde und alle Beteiligten darauf achten würden, dass Expendables 4 im Gespräch bleibt.

Doch Pustekuchen: Viele Monate der Stille folgten. Erst in diesem Jahr rührte sich Stallone selbst wieder bezüglich Expendables 4. In einem Instagram-Posting schrieb er: „Gerade als du dachtest, es wäre draußen wieder sicher … kommen sie zurück!“ Dazu veröffentlichte Stallone allerdings kein neues Bild aus Expendables 4, aber zumindest ein altes aus einem der vorherigen Teile, auf dem er zusammen mit Jason Statham und Randy Couture zu sehen ist.

Es gab also trotz der langen Wartezeit immer noch nichts Aktuelles zu Expendables 4 zu sehen – weder Szenenbilder, noch Behind-the-Scenes-Fotos o.ä. Das verwundert im Grunde wenig, schließlich sollten die Dreharbeiten erst diesen August starten. Da sich Stallone aber nun auf Rambo 5 konzentriert, kann davon ausgegangen werden, dass allen Expendables-Fans wieder eine unbestimmt lange Wartezeit bis zum nächsten, richtigen Update bezüglich Expendables 4 bevorsteht.

Hinzu kommt ein großes Problem, dem sich Sylvester Stallone gegenübersieht und das einen anderen Expendables-Kollegen betrifft: Terry Crews. Crews ist eines der männlichen Opfer, die im Zuge von #metoo an die Öffentlichkeit gingen. Stallones Agent Adam Venit wird von Crews angeklagt.

Daraufhin wendete sich Expendables 4-Produzent Avi Lerner an Crews‘ Manager und drohte mit Konsequenzen, falls Terry Crews seine Klage nicht fallen ließe. Alles in allem also eine äußerst unschöne Geschichte, die Expendables 4 gerade umkreist. Infolgedessen kündigte Terry Crews vor kurzem auch an, dass er aus Expendables 4 aussteigt.

Nichtsdestotrotz sollen die Dreharbeiten zu Expendables 4 weiterhin stattfinden – selbst ohne Crews an Bord zu haben. Der nächste Termin dafür, da der August wie gesagt ja nicht mehr hinhaute, soll nun der April 2019 sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Expendables 3

Expendables 3
Trailer

Pink Elephants

Pink Elephants
 VIDEO-TIPP

Müslüm

Müslüm
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Expendables 4 verschoben: Der aktuelle Stand: Infos & Links

Schauspieler:
Jason Statham

Drehbuch:
Dave Callaham

Rollen:
Jason StathamLee Christmas

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 91%