VG Wort Zählpixel

Supernatural Staffel 14: Hauptdarsteller kehrt nach 10 Jahren zurück

©  FILM.TV | News
 
17.12.2018 12:39
 
Anzeige

Ein Jubiläum ist immer ein guter Grund zum Feiern. Auch auf die Fans und Crew von Supernatural trifft dies zu. 14 Staffeln gibt es schon von der Fantasy-Serie. Die letzte Episode von Staffel 14 bildet dabei die 300. Folge. Die Macher der Serie bringen daher einen ganz besonderen Gaststar zurück. Achtung, Spoiler - Hier erfahrt ihr alles über das Serien-Jubiläum!

Supernatural hat bekanntlich eine entscheidende Grundregel: "Sie kommen alle zurück." Bis auf wenige Ausnahmen tauchen verschwundene oder verstorbene Charaktere in irgendeiner Form wieder auf. Trotzdem gab es immer wieder Charaktere, dessen Rückkehr sehr lange auf sich warten ließ. In diesen Fällen ist das heißersehnte Wiedersehen umso schöner und emotionaler.

Die 300. Episode sollte viele Zuschauer besonders zu Tränen rühren. Für die Jubiläumsfolge haben sich die Macher einen ganz besonderen Gast ausgedacht. TV Line hat jetzt diesen Charakter endlich entlarven können. Nach 10-jähriger Pause kehrt kein Geringerer als Jeffrey Dean Morgan in das Franchise zurück. Als John Winchester und ehemals verstorbener Vater von Sam und Dean dürfte das sehr emotional werden. Schon in Staffel 12 gab es die erste Überraschung, als ihre Mutter Mary Winchester wiederbelebt wurde. Steht hier womöglich eine große Familien-Vereinigung an?

Supernatural-Produzent Andrew Dabb verspricht jedoch noch mehr Überraschungen. "Wir freuen uns unglaublich darüber, dass Jeffrey für diesen Episoden-Meilenstein zurückkehrt, und ich glaube, die Fans werden lieben, was wir so für seinen Charakter geplant haben ... und auch ein paar andere Überraschungs-Gaststars."

Es gibt eine riesige Auswahl potenzieller Gaststars. Man denke dabei an Charaktere wie Adam oder Mark Sheppard als ehemaliger Dämonenkönig Crowley. Am 7. Februar 2019 dürfen die US-Zuschauer auf dem Sender The CW mehr erfahren. Deutsche Fans müssen sich vermutlich bis nächstes Jahr gedulden.

Freut ihr euch auf die mysteriösen Gastauftritte in Staffel 14? Schaut jetzt in unseren Videoplayer für den Trailer zu Staffel 14. Einfach reinklicken, um das Video zu starten!

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Supernatural Staffel 14: Hauptdarsteller kehrt nach 10 Jahren zurück: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%