VG Wort Zählpixel

Alien: Neue Serie jetzt gratis sehen - So gehts

©  FILM.TV | News
 
04.03.2019 13:56
 
Anzeige

Alien: Isolation revolutionierte 2014 für viele das Horror-Genre. Das Survival-Spiel eroberte die Herzen vieler neuer Fans und Kritiker. Eine neue Animations-Serie soll auf diesem Erfolg des Computerspiels aufbauen. Nun wurde diese überraschend veröffentlicht - Für jeden kostenlos zugängig. Unten haben wir Episode 1 für euch zum Anschauen eingefügt. Wir sagen euch, worum sich die Serie im Detail dreht.

Schon in der vergangenen Woche gab es erste Gerüchte, dass eine neue Animations-Serie für das Alien-Franchise erscheinen soll. Diese sollte die Handlung aus Ridley Scotts Kultfilm Alien aus dem Jahr 1979 fortsetzen. IGN hat das Gerücht offiziell bestätigt und sogar noch einen drauf gesetzt. Alle sieben Episoden wurden jetzt überraschend auf dem hauseigenen YouTube-Kanal veröffentlicht. Sie liegen dort völlig kostenlos und jeder kann darauf ganz einfach zugreifen.

Die Serie ist ganz im künstlerischen Stil von Alien: Isolation gehalten. Wir treffen Amanda Ripley, die Tochter von Ellen Ripley (Sigourney Weaver) aus den alten Alien-Klassikern. Ein Android namens Samuel spielt ihr die Information zu, dass ihre Mutter noch am Leben sein könnte. Der Flugschreiber der Nostromo, dem Schiff, auf dem Ellen Ripley einst verschwand, sei angeblich aufgetaucht. Nun befände er sich auf der Raumstation Sevastopol. Amanda begibt sich also samt Team also auf den Weg, um ihre verschollene Mutter zu finden.

In der neuen Animations-Serie bekommen wir Zwischensequenzen aus dem Spiel zu Gesicht. Diese wurden extra für die Serie mit einigen neuen Handlungsträngen ersetzt. Wer mal 70 Minuten Zeit hat, kann sich davon selbst ein Bild machen. Die Episoden findet ihr allesamt auf dem offiziellen Youtube-Kanal von IGN. In unseren Videoplayer unter diesem Text findet ihr jetzt die erste Episode. Einfach reinklicken und das Video starten!

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Alien: Neue Serie jetzt gratis sehen - So gehts: Mehr dazu

Anzeige

Alien: Neue Serie jetzt gratis sehen - So gehts: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 85%