VG Wort Zählpixel

Avengers 5: Die neuen Helden bekommen vorab alle Serien

©  FILM.TV | News
 
14.11.2019 10:30
 
Anzeige

Nach Avengers 4: Endgame beginnt die nächste Phase im MCU. Und diese scheint es ganz schön in sich zu haben. Mit dabei sind unter anderem die neuen Helden Ms. Marvel, She-Hulk und Moon Knight. In ihren eigenen kommenden Disney Plus-Serien sollen sie reichlich Bösewichte aufmischen. Wir verraten euch, was Marvel-Fans in Zukunft erwarten können.

Der Streamingdienst Disney Plus ist gerade erst in den USA durchgestartet. Aber schon jetzt gibt es eine lange Liste an Serien, die bald dort erscheinen werden. Darunter sind natürlich auch Kandidaten von Marvel. In The Falcon And The Winter Soldier, WandaVision, Loki und Hawkeye bekommen die bekannten Superhelden ihre ganz persönlichen Ableger. Eine Reihe neuer Marvel-Helden gehen dafür den umgekehrten Weg. Ms. Marvel, She-Hulk und Moon Knight starten anfangs mit ihren eigenen Disney Plus-Serien. Später sollen sie dann auch in Kinoabenteuern des MCU zu sehen sein.

Das erklärte Marvel-Studios-Chef Kevin Feige jetzt höchstpersönlich gegenüber dem Hollywood Reporter. Damit bestätigte er das, was ohnehin schon lange vermutet wurde. Dass es aber tatsächlich so kommen wird, hatte Feige so bislang nur für Ms. Marvel bestätigt. Bei der aktuellen MCU-Expansion passt dieser Schritt natürlich perfekt in den Plan. Für Ms. Marvel, Moon Knight und She-Hulk sollte die Strategie jetzt klar sein. Zuerst werden die Entstehungsgeschichten der Helden in den Serien erzählt. Dann können sie in den Kinofilmen ins Geschehen geworfen werden.

Wann wir die drei neuen Helden im Kino sehen werden, ist bisher aber noch nicht klar. Schließlich muss erstmal geklärt werden, wann wir sie zuerst in ihren eigenen Serien sehen. Sollten sie noch 2022 kommen, rechnen wir mit ihren Leinwand-Auftritten ab 2023. Mit hoher Wahrscheinlichkeit erscheinen die Marvel-Serien dann auch etwas später in Deutschland.

Quelle: The Hollywood Reporter

 
 
 

Avengers 5: Die neuen Helden bekommen vorab alle Serien: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%