VG Wort Zählpixel

Avengers 5: Diese Stars übernehmen nach Robert Downey Jr

©  FILM.TV | News
 
21.06.2019 08:43
 
Anzeige

Was kommt nach Avengers: Endgame? Die Zukunft der Marvelhelden im MCU war noch nie so ungewiss. Ein paar Dinge wissen wir allerdings bereits jetzt sicher. Neue Helden müssen her. Der neue Marvel Film Shang-Chi sucht derzeit zum Beispiel noch einige Schauspieler. Es wird sowohl die Hauptperson, als auch ein älterer Kung Fu Meister gecastet. Dies sind die bekannten Kandidaten.

Der Marvel-Held Shang-Chi ist ein Meister in allen unbewaffneten und bewaffneten Kampfsportarten. Zusätzlich zu seinen unglaublichen körperlichen Fähigkeiten hat er in den Comics noch die Fähigkeit, Doppelgänger von sich entstehen zu lassen, um den Feind zu täuschen. Shang-Chi bekommt in naher Zukunft seinen Solo-Film von Disney. Als Regisseur wird Destin Daniel Cretton agieren, während David Callaham das Drehbuch schreibt. Derzeit werden noch mehrere Schauspieler gesucht, unter anderem auch der Hauptdarsteller für die Titelrolle.

Laut TheHashtagShow läuft das Casting zu Shang-Chi schon seit einiger Zeit und die ersten Namen sind nun bekannt geworden. So soll ein Kandidat Ludi Lin sein. Lin dürfte einigen Fans durch seine Rollen in Power Rangers, Aquaman oder Black Mirror bekannt sein. Dass der chinesisch-kanadische Schauspieler die Rolle auch bekommt, steht noch in den Sternen. TheHashtagShow berichtet aber auch, dass in den kommenden Wochen noch diverse weitere Namen auftauchen könnten, die für die Hauptrolle in Shang-Chi in Frage kommen. Bei einer andere Rolle gibt es schon konkretere Nachrichten. Es wird ein weiser, älterer Meister gesucht, der unter anderem auch der Lehrer von Shang-Chi sein wird. Disney will sich für diese Rolle mit Donnie Yen treffen. Yen, der nicht nur mehrere schwarzen Gürtel in verschiedenen Kampfsportarten hat, sondern auch aus Ip Man bekannt ist, arbeitete in der Vergangenheit schon mit Disney zusammen. In Rogue One: A Star Wars Story war er als blinder Kampfmönch zu sehen.

Auch, wenn noch keine offiziellen News zu Shang-Chi aufgetaucht sind, nimmt das Projekt an Fahrt auf. Wenn es in diesem Tempo weiter geht, könnten die Dreharbeiten noch dieses Jahr beginnen. Als möglicher Kinostart wäre dann der 12. Februar 2021 wahrscheinlich, an dem ein noch unbetitelter Marvel-Film starten soll. Der 12. Februar ist daher logisch, da es sich bei dem Tag um das chinesische Neujahr handelt.

Avengers 4 - Endgame

Avengers 4 - Endgame
Trailer 2 DE - FSK 6

Halloween Haunt

Halloween Haunt
 VIDEO-TIPP

Wild Rose

Wild Rose
 VIDEO-TIPP

 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 

Avengers 5: Diese Stars übernehmen nach Robert Downey Jr: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 90%