VG Wort Zählpixel

Deathcember: Erster Trailer zur Horror-Anthologie

©  FILM.TV | News
 
16.07.2019 09:41
 
Anzeige

Die neue Horror-Anthologie trägt den passenden Titel Deathcember und beschert uns passend zum eigentlichen Fest der Liebe 2019 stolze 24 feine Horrorstreifen im etwas anderen Adventskalender. Hier ist der erste kurze Trailer zum Werk.

Eine Sammlung, bestehend von 24 Filmen aus dem Horror-Genre, die einen Blick auf die Schattenseiten der Weihnachtszeit werfen. Die Zusammenstellung stammt von 24 internationalen Regisseuren mit unterschiedlichsten Ideen und Stilen, sogar ein Stop-Motion-Film ist dabei. Diese wurden verknüpft durch kurze animierte Segmente, die sich mit dem Adventskalender an sich befassen.

Deathcember verspricht 24 blutige und grausame Filme, die aus dem Fest der Liebe ein schauriges Ereignis machen. Zu den teilnehmenden Regisseuren gehört zum Beispiel der May-Schöpfer Lucky McKee, der auch an der Zusammenstellung Tales Of Halloween beteiligt war.

Zudem wurde ein Segment inszeniert von Pollyanna McIntosh, die wir aus dem Horrorstreifen The Woman kennen, der ebenfalls von Lucky McKee gedreht wurde. Altmeister Ruggero Deodato, bekannt durch den verstörenden 1980er Klassiker Nackt Und Zerfleischt ist ebenfalls Teil des Horror-Adventskalenders.

Ein genaues Startdatum für die Horror-Anthologie Deathcember gibt es noch nicht. Es ist davon auszugehen, dass sie pünktlich vor Weihnachten veröffentlicht wird. Ob und wann es hierzulande Kinovorstellungen gibt, bleibt ebenfalls abzuwarten. Stimmt euch nun ein auf grausame X-Mas mit dem ersten kurzen Trailer. Startet ihn in unserem Videoplayer durch einen Klick.

Deathcember Trailer

Deathcember Trailer
Horror Anthologie

Die Eiskönigin 2

Die Eiskönigin 2
 VIDEO-TIPP

Dr. Doolittle

Dr. Doolittle
 VIDEO-TIPP

Jungle Cruise

Jungle Cruise
 VIDEO-TIPP

 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy! Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Horror-Fans.

 
 

Deathcember: Erster Trailer zur Horror-Anthologie: Weitere Infos

Schauspieler:
Barbara Crampton, Tiffany Shepis, AJ Bowen, Jeffrey Reddick, Kue Lawrence, Detlef Bothe, Barkley Harper, Aza Declercq, Sam Eidson, Pablo Guisa Koestinger, Eric Podnar, Ryan Fisher, Victor Peeters, Patrick Dewayne, David Brückner, Marie Nasemann, Mathias Van Mieghem, Peter Kotthaus, Max Haaga, Bronson Haaga, Barbara Magnolfi

Regie:
Steve De Roover, Isaac Ezban, Trent Haaga, Ruggero Deodato, Michael Varrati, Pollyanna McIntosh, Julian Richards, Lucky McKee, Lee Sang-woo, Dominic Saxl, Ama Lea, Lazar Bodroža, B.J. Colangelo, R. Zachary Shildwachter, Sonia Escolano, Rémi Fréchette, John Lynch, Andreas Marschall, Milan Todorović, Sam Wineman, Vivienne Vaughn

Drehbuch:
Steve De Roover, Jasper Vrancken, Isaac Ezban, Trent Haaga, Momir Milošević, Michael Varrati, Julian Richards, Dominic Saxl

Rollen:
Tiffany ShepisClaire
AJ BowenBob
Jeffrey ReddickBailey
Kue LawrenceJack
Detlef BotheFranco
Barkley HarperGina
Aza DeclercqMartha
Sam EidsonSanta
Pablo Guisa KoestingerPriest
Eric PodnarThe Chemist
Ryan FisherNoah
Victor PeetersDaniel
Patrick DewayneNeumann
David BrücknerOffice worker
Marie NasemannJoana
Mathias Van MieghemMarc
Peter KotthausBoss
Max HaagaTeenage boy
Bronson HaagaLittle boy
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 92%