VG Wort Zählpixel

Die Eiskönigin 2: Das ist der neue Titelsong nach Let It Go

©  FILM.TV | News
 
02.10.2019 17:31
 
Anzeige

Let It Go aus Die Eiskönigin war damals ein gewaltiger Ohrwurm. Nicht nur unter Disney-Fans machte der Song ordentlich Eindruck. Er konnte die ganze Welt beeindrucken und landete sogar bei den Oscars. Die Eiskönigin 2 stellt uns jetzt mit Into The Unknown den nächsten Hit vor. Hier erfahrt ihr alle neuen Infos über den neuen Titelsong von Frozen 2.

Mit dem Animationsabenteuer Die Eiskönigin - Völlig unverfroren erzielte Disney einen unglaublichen Erfolg. Es ist kein Wunder, dass das berühmte Animationsstudio jetzt ein Sequel auf den Weg bringt. Der Titelsong Let It Go konnte weltweit Erfolge und Auszeichnungen einstreichen. Er konnte sowohl Kinder als auch Erwachsene in seinen Bann schlagen. Disney setzt jetzt auch auf den neuen Titelsong der Fortsetzung.

Im Original hörten wir Let It Go von der talentierten Sängerin Idina Menzel. Auch dieses Mal leiht sie Elsa wieder ihre Stimme und singt die neue kraftvolle Ballade in Frozen 2. Sie trägt den Titel Into The Unknown und gibt uns einen musikalischen Vorgeschmack auf die langersehnte Fortsetzung. Es ist eindeutig, dass Disney auf den neuen Titelsong vertraut. Mit seinem inspirierenden Text dürfte er bei Kindern sicherlich gut ankommen.

Into The Unknown wird auch das einzige Solo von Idina Menzel in Frozen 2 werden. Welche anderen Charaktere ihre musikalischen Fähigkeiten zeigen, ist bis jetzt noch unbekannt. Immerhin wissen wir aber, dass der offizielle Soundtrack am 15. November erscheinen soll. Er enthält auch Covers von Panic! At The Disco und der beliebten Rock-band Weezer.

Frozen 2 soll dann eine Woche später am 22. November in den USA erscheinen. In Deutschland könnt ihr Die Eiskönigin 2 schon ab dem 21. November im Kino sehen. Was haltet ihr von Into The Unknown? Schaut jetzt unter diesen Text in unseren Player, um den neuen Titelsong von Frozen 2 zu hören.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Die Eiskönigin 2: Das ist der neue Titelsong nach Let It Go: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring, Christian Fischer | Gesprächswert: 88%