Die Eiskönigin 2: Starttermin endlich bekannt
©

Die Eiskönigin 2: Starttermin endlich bekannt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Eiskönigin ging als einer der erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten in die Geschichte ein. Dass eine Fortsetzung in Planung kommen würde, war also kaum überraschend. Aber Fans warteten schon seit langem ungeduldig auf Details, wann es denn endlich weiter geht. Nun ist es endlich soweit: Teil 2 hat einen offiziellen Starttermin. Wann dieser ist und noch vieles mehr, erfahrt ihr in diesem Text!

2013 traf Disney mit Die Eiskönigin - Völlig unverfroren voll ins Schwarze. Der Animationsfilm konnte weltweit unglaubliche 1,28 Milliarden US-Dollar absahnen. Damit lässt die Eiskönigin jeden Film im selben Genre alt aussehen. Frozen konnte sich im weltweiten Ranking der umsatzstärksten Filme aller Zeit Platz 13 sichern. Disney hatte schnell den Drang einen zweiten Teil zu produzieren. Aber genaue Details zur Fortsetzung ließen eine lange Zeit auf sich warten. Mittlerweile haben wir nun endlich das genaue Startdatum von Disney loseisen können.

Sechs Jahre nach Frozen bekommen wir Die Eiskönigin 2 am 21.11.2019 in den deutschen Kinos zu Gesicht. Ja, ihr habt richtig gehört - Der Film wird noch dieses Jahr erscheinen. Sogar ein erster Teaser-Trailer wurde bereits in Umlauf gebracht. Natürlich dürfen wir wieder mit unglaublicher Animation und atemberaubender Musik rechnen. Mit dabei sind wieder Eiskönigin Elsa, Prinzessin Anna und Schneemann Olaf. Die drei begeben sich ein weiteres Mal auf ein spannendes Abenteuer.

Scheinbar verschlägt es unsere Helden dieses Mal aber in eine neue Wildnis, fernab der Heimat. Wir hoffen, dass wir in einem zweiten Trailer noch mehr erfahren werden. Einige Prognosen geben bekannt, dass dieser in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen könnte. So oder so freuen wir uns auf den baldigen Kinostart.

Habt ihr 2013 Die Eiskönigin gesehen? Seid ihr gespannt auf die Fortsetzung? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um den ersten Teaser zu Frozen 2 anzusehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel