VG Wort Zählpixel

Die Eiskönigin 2: Nach Sex mit Olaf-Puppe wurde ein Mann verhaftet

©  FILM.TV | News
 
12.11.2019 11:57
 
Anzeige

In Florida wurde kürzlich ein 20-jähriger Mann verhaftet. Der Grund dafür dürfte Disney-Fans ganz schön schockieren. Er soll sich in einem Supermarkt an einer Olaf-Puppe vergangen haben. Immerhin hat die ungewöhnliche Situation auch etwas Gutes: Olaf-Synchronsprecher Josh Gad reagierte jetzt mit einer perfekten Antwort.

Ein Amerikaner aus Florida konnte den Kinostart von Die Eiskönigin 2 einfach nicht mehr abwarten. In einem Supermarkt der Kette Target wurde er bei einer peinlichen Aktion erwischt. Mit einigen Stofftieren befriedigte er sich selbst. Dann stellte er die benutzten Spielzeuge einfach zurück in die Regale. Wie Zeugen laut Daily Star berichten, nahm er die große Olaf-Puppe aus dem Regal und machte sich mitten auf dem Boden über sie her.

Der 20-Jährige wurde wegen Sachbeschädigung mit einem Schaden in Höhe von 200 Dollar verhaftet. Die Stofftiere wurden anschließend zum Glück aus dem Laden entfernt. Laut der Polizei ist es auch nicht das erste Mal, dass sich der Mann in der Öffentlichkeit an Stofftieren vergeht. Möglicherweise hat er eine psychische Störung, was die Situation eher traurig machen würde. Olaf-Synchronsprecher Josh Gad ging jedenfalls sehr locker mit der Neuigkeit um.

Zu den Running Gags in Die Eiskönigin gehört, dass Schneemann Olaf jeden ständig nach Umarmungen fragt. In den Filmen ist das ja auch noch sehr süß und liebenswürdig. Aber in diesem Fall, hat man es wirklich zu weit getrieben. Deshalb gab Josh Gad auf Twitter Olafs persönliche Nachricht weiter, um weitere Missverständnisse zu vermeiden:"Manchmal... mag ich doch keine warmen Umarmungen."

Natürlich reagierte auch das Internet auf den Vorfall mit weiteren Memes und witzigen Olaf-Bildern. Begebt euch bei der Suche aber auf eigene Gefahr: Nur die wenigsten zeigen Olaf so jugendfrei, wie das unschuldige Disney-Original. Die Eiskönigin 2 startet am 20. November 2019 in den deutschen Kinos. Den Trailer dazu findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

Die Eiskönigin 2 Trailer 4

Die Eiskönigin 2 Trailer 4
Video

Black Widow

Black Widow
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Die Eiskönigin 2: Nach Sex mit Olaf-Puppe wurde ein Mann verhaftet: Weitere Infos


Die neusten Videos aus unserem YouTube Channel für euch:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 80%