VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Marvel-Star stößt zum Cast

©  FILM.TV | News
 
26.08.2019 13:41
 
Anzeige

Noch läuft Fast And Furious: Hobbs & Shaw in den Kinos doch der nächste Film der Reihe ist bereits in Arbeit. Fast And Furious 9 mit Vin Diesel befindet sich derzeit in den Dreharbeiten. Nun wurde noch ein weiteres Mitglied des Casts angekündigt.

Die Beziehungen der Schauspieler des Fast And Furious-Franchises sind nicht einfach. So drohte Michelle Rodriguez noch vor einem Jahr mit ihrem Ausstieg, gebe man den weiblichen Rollen nicht mehr Macht. Ergebnis des Streits war ein Zugeständnis Vin Diesels, dass in Zukunft ein Spin-Off mit weiblichen Hauptrollen produziert werden wird. Auch Dwayne Johnson, dem es nicht gefiel, dass Vin Diesel zu stark im Mittelpunkt der Reihe stehe, gründete kurzerhand sein eigenes Spin-Off. Mit Hobbs & Shaw konnten Johson und Statham zwar dieses Jahr einen Erfolg landen, doch an die Hauptreihe kommt Hobbs & Shaw nicht ran. Der neunte Teil eben dieser Reihe befindet sich zur Zeit in Arbeit. Wieder mit Vin Diesel, aber dafür ohne Dwayne Johnson kommt Fast And Furious 9 im Mai 2020 in die Kinos. Auch Fast And Furious 10 ist schon angekündigt. Der letzte Film der Reihe erscheint voraussichtlich im April 2021.

Obwohl die Dreharbeiten zu Fast And Furious 9 schon begonnen haben, wurde nun ein weiteres Mitglied des Casts angekündigt. Mit Micheal Rooker wird ein weiterer Marvel-Schauspieler in Fast And Furious zu sehen sein. Den meisten Fans dürfte Rooker durch seine Rolle als Weltraumpirat Yondu aus den Guradians Of The Galaxy-Filmen bekannt sein. Der Charakter, den Rooker in Fast And Furious 9 spielen wird, wird auf den Namen Buddy hören, allerdings sind noch keine weiteres Details bekannt. Die Rolle wird wohl nicht zu umfangreich ausfallen, wenn man bedenkt, wie spät Rooker zum Cast hinzugestoßen ist.

Die Arbeit an Fast And Furious 9 läuft also auf Hochtouren und Fans der PS-geladenen Hauptreihe können sich auf Mai freuen. Fast And Furious 9 startet am 21. Mai 2020 in den deutschen Kinos.

Hobbs & Shaw

Hobbs & Shaw
Trailer 3 - FSK 12

Die Eiskönigin 2

Die Eiskönigin 2
 VIDEO-TIPP

Systemsprenger

Systemsprenger
 VIDEO-TIPP

Immer und Ewig

Immer und Ewig
 VIDEO-TIPP

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

Fast And Furious 9: Marvel-Star stößt zum Cast: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%