VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9 mit Helen Mirren und Charlize Theron

©  FILM.TV | News
 
14.07.2019 15:18
 
Anzeige

Fast & Furious beeindruckt schon lange nicht mehr ausschließlich durch Action, sondern auch durch die Menge an Stars, die das Franchise an Bord holen konnte. Obwohl Vin Diesel in Fast & Furious 9 auf Dwayne Johnson und Jason Statham aufgrund ihres Fast & Furious-Spin-offs Hobbs And Shaw verzichten muss, stapeln sich die großen Namen schon jetzt wieder für Fast & Furious 9.

Vin Diesel hält seine Fans gerne via Instagram auf dem Laufenden und hat jetzt mit einem Video, das ihr auch am Ende dieses Textes sehen könnt, über den aktuellen Stand von Fast & Furious 9 unterrichtet. Voller Stolz berichtet Diesel darin, dass neben Neuzugängen wie John Cena auch viele Rückkehrer aus vorherigen Fast & Furious-Filmen in Fast & Furious 9 dabei sein werden.

Ganz besonders betont er dabei, dass die beiden Oscar-Preisträgerinnen Helen Mirren und Charlize Theron in Fast & Furious 9 mitspielen. Theron wird also abermals in die Rolle der Hackerin Cipher schlüpfen, die ihr bereits aus Fast & Furious 8 kennt. Möglicherweise steckt hinter ihrer Rückkehr auch mehr, als zunächst scheint.

Es existieren nämlich auch Gerüchte, dass rund um den Cipher-Charakter ein ganz neues Fast & Furious-Spin-off entstehen soll. Universal, das Studio hinter dem Fast & Furious-Franchise, sieht die Möglichkeit, aus Fast & Furious ein ganzes Filmuniversum nach Marvel-Vorbild zu bauen und Charlize Theron hätte sicherlich die Star-Power, um eines der Fast & Furious-Spin-offs anzuführen.

Helen Mirren wird in Fast & Furious 9 wieder als Mutter von Deckard Shaw, Jason Stathams Figur in der Fast & Furious-Reihe, zurückkehren. Allerdings wird Deckard wohl in Fast & Furious 9 nicht zu sehen sein, denn Jason Statham ist bekanntermaßen zusammen mit Dwayne Johnson im von Vin Diesel kritisierten Spin-off Hobbs And Shaw ab dem 01.08.2019 im Kino zu sehen.

 
 
 

Fast And Furious 9 mit Helen Mirren und Charlize Theron: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 86%