VG Wort Zählpixel

Fast And Furious: The Rock zerstört die größte Hoffnung der Fans

©  FILM.TV | News
 
27.06.2019 09:14
 
Anzeige

Bald startet Fast & Furious: Hobbs & Shaw in den Kinos. Wie zu jedem neuen Film gab es auch hier wieder unzählige Gerüchte zur Storyline oder Besetzung. So kam auch das Gerücht auf, dass Keanu Reeves eine Rolle im neuen Fast & Furious Ableger bekommen könnte. Daraus wird nun erstmal nichts, wie Dwayne Johnson am Rande der MTV Awards bekannt gab - doch es besteht weiterhin Hoffnung.

So ganz hat Dwayne Johnson die Hoffnung auf einen gemeinsamen Film in der Fast & Furious Reihe noch nicht aufgegeben. Es soll sogar Gespräche zwischen den zwei Schauspielern betreffend einer Rolle in Hobbs & Shaw gegeben haben, daraus wird nun erstmal nichts.

Für Schauspieler-Kollege Reeves fand The Rock sehr nette und lobende Worte, er sieht ihn aktuell in einer Art Hochphase seiner Karriere. Außerdem haben die Beiden darüber gesprochen in Zukunft etwas zusammen machen zu wollen. Vielleicht im nächsten Teil des Fast & Furious Ablegers? Die Frage, wie es um die Fast & Furious Gerüchte mit Keanu Reeves steht beantwortete Dwayne Johnson nämlich mit einer Art in die Zukunft deutenden Geste.

Wie auch immer es am Ende ausgehen wird, bald können wir uns erstmal ein Bild vom ersten Teil des Fast & Furious Ableger machen. Der neue Film Fast & Furious: Hobbs & Shaw startet am 1. August 2019 in den deutschen Kinos, The Rock wird dabei wieder die Rolle des bereits aus der Hauptreihe bekannten Charakters Luke Hobbs übernehmen.

Neben ihm in der Hauptrolle steht natürlich Jason Statham als Deckard Shaw, der neben Dwayne Johnson für die gewisse Packung Action sorgen wird. Keanu Reeves hingegen gibt es aktuell in John Wick 3 im Kino in seiner geläufigen Rolle als Auftragsmörder zu sehen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, findet ihr unten im Player den Trailer zu Hobbs & Shaw.

Hobbs & Shaw Trailer 2

Hobbs & Shaw Trailer 2
Action-Film

Lindenberg 

Lindenberg 
 VIDEO-TIPP

The Grudge 2020

The Grudge 2020
 VIDEO-TIPP

Jeanne D'Arc

Jeanne D'Arc
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Fast And Furious: The Rock zerstört die größte Hoffnung der Fans: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 89%