VG Wort Zählpixel

Halloween Kills: Neues Video zum nächsten Schocker mit Michael Myers

©  FILM.TV | News
 
04.11.2019 16:34
 
Anzeige

Dieses Jahr ist Halloween zwar schon vorbei. Aber schon 2020 kehrt ein berühmter Serienkiller wieder auf die Kino-Leinwand zurück. Michael Myers begibt sich dabei ein weiteres Mal auf Menschenjagd. Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis hat jetzt einen Blick auf die Dreharbeiten zu Halloween Kills geteilt. Das neue Video zum nächsten Schocker mit Michael Myers gibt uns schon jetzt einen schaurig-schönen Vorgeschmack.

Horror-Ikone Michael Myers will einfach nicht tot bleiben. Schon letztes Jahr kehrte der beliebte Serienkiller für die Fortsetzung Halloween zurück. Alle Sequels nach dem Original-Hit von John Carpenter wurden dabei ignoriert. Schon seit einigen Monaten ist bekannt, dass Michael in zwei weiteren Fortsetzungen auftreten wird. Diese heißen Halloween Kills und Halloween Ends und werden von Regisseur David Gordon Green inszeniert. Damit soll die Geschichte rund um Laurie Strode und dem Serienmörder ihren Abschluss finden.

Nach einem ersten Bild teilte Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis pünktlich zu Halloween 2019 jetzt ein neues Video zu den Dreharbeiten. Darin gibt man uns einen ersten Blick auf einige Szenen aus dem kommenden Sequel Halloween Kills. Nachfolgend könnt ihr euch das Video zum nächsten Schocker mit Michael Myers selbst anschauen:

Neben Michael Myers, sehen wir darin eine blutig zugerichtete Laurie Strode. Wir sehen aber auch einige neue Figuren aus Halloween Kills. Judy Greer wird als Karen aus dem letzten Halloween-Film ebenso wieder zu sehen sein wie Anthony Michael Hall als Tommy Doyle. Die Figur war als kleiner Junge schon im ersten Halloween-Film von 1978 mit von der Partie.

Auch weitere Stars aus dem Originalfilm will man für das Sequel zurückbringen. Dazu gehören Kyle Richards als Lindsey Wallace und Nancy Stephens als Krankenschwester Marion Chambers. Damit setzt auch die Fortsetzung den Trend des letztjährigen Halloween-Films fort, den Erfahrungen der Überlebenden auf den Grund zu gehen.

Halloween Kills erwartet uns am 15.10.2020 in den deutschen Kinos. Etwa ein Jahr später soll die Saga von Laurie Strode und Michael Myers dann enden. Dazu erscheint mit Halloween Ends der letzte Teil am 14.10.2021. Was haltet ihr von dem ersten Set-Video zu Halloween Kills?

Quelle: Twitter

Halloween Trailer 2

Halloween Trailer 2
2018

Seberg

Seberg
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Halloween Kills: Neues Video zum nächsten Schocker mit Michael Myers: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 80%