VG Wort Zählpixel

Has Fallen: Mehrere Fortsetzungen mit Gerard Butler geplant

©  FILM.TV | News
 
15.11.2019 13:12
 
Anzeige

Angel Has Fallen war wohl nur der Anfang einer ganzen Reihe von spektakulären Actionfilmen. Secret-Service-Agent Mike Banning wird nämlich auch in Zukunft alle Hände voll zu tun haben. Laut den Berichten der Produzenten ist bereits eine komplette zweite Trilogie in Planung. Obendrauf sollen sogar noch TV-Ableger folgen. Ihr erfahrt ihr, wie es bald mit der Has Fallen-Reihe weitergehen soll.

Nach dem Olymp, London und einem Engel müssen wir uns langsam wirklich fragen, was noch so alles irgendwo herunterfallen kann. Zumal die Tendenz ja offenbar auch absteigend ist. Was folgt jetzt auf Angel Has Fallen? Wie auch immer sich die Macher der erfolgreichen Action-Reihe rund um Gerard Butler die kommenden Has Fallen-Titel vorstellen, es werden auf jeden Fall gleich mehrere werden. Denn wie es scheint, erwarten uns drei weitere Kinofilme und womöglich sogar noch TV-Ableger der Reihe.

Alan Siegel, CEO der Produktionsfirma hinter der Has Fallen-Reihe, will unbedingt an den Erfolg der bisherigen Trilogie anknüpfen. Laut Deadline verkündete er dies auf der Finanzkonferenz des American Film Market. Man wolle schon bald einen vierten, fünften und sogar sechsten Teil in Angriff nehmen.

International wünscht man sich dann auch mehrere TV-Serien mit brandneuen Hauptdarstellern. Mehrere Fortsetzungen sollen damit auf die Originale mit Gerard Butler folgen. Die Hauptfiguren der Serien könnten dann in den Kinofilmen auftreten: "Wenn wir das beispielsweise in Indien umsetzen würden, könnte der Star dann bei Angel Has Fallen 4 mitmachen. Wir könnten eine symbiotische Verbindung schaffen."

Das alles klingt schon sehr nach einem Cinematic Universe. Leider ist dieses Konzept auch schon in vielen anderen Fällen gescheitert. Es bleibt also einfach abzuwarten, wie erfolgreich die kommenden Projekte in der Has Fallen-Reihe laufen. Würdet ihr euch auf mehrere Has Fallen-Fortsetzungen mit Gerard Butler freuen?

Quelle: Deadline

Angel Has Fallen

Angel Has Fallen
Trailer 1 - FSK 12

Onward

Onward
 VIDEO-TIPP

Holy Spirit

Holy Spirit
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Has Fallen: Mehrere Fortsetzungen mit Gerard Butler geplant: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 82%