Herr Der Ringe Serie: Dieser Star ist jetzt dabei
©

Herr Der Ringe Serie: Dieser Star ist jetzt dabei

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Dass Amazon in die Herr Der Ringe-Serie jede Menge Geld steckt, ist kein Geheimnis. Schließlich ist noch ungeklärt, wer sich als würdig erweisen wird, die Nachfolge von Game Of Thrones anzutreten. Die Herr Der Ringe-Serie könnte vielleicht diese eine große Fantasy-Serie werden, auf die alle warten – und um sicherzugehen, hat Amazon jetzt begonnen, die ersten richtigen Stars dafür zu engagieren.

Wobei wir zunächst im Singular bleiben müssen: Denn die erste Darstellerin der Herr Der Ringe-Serie ist sicherlich (noch) kein Star: Markella Kavenagh. Dafür hat sich Amazon aber mit dem zweiten Schauspieler für die Herr Der Ringe-Serie jemanden geleistet, der unbestritten zu den markantesten Gesichtern zählt: Will Poulter, Star aus unter anderem Maze Runner, Die Chroniken Von Narnia 3, Wir Sind Die Millers und Netflix‘ Black Mirror: Bandersnatch (Trailer unten).

Besonders auffällig an Will Poulter ist vor allem seine Augenpartie (siehe Bild unter dem Video-Player am Ende dieses Artikels) und wie die Kollegen von Moviepilot anmerken auch seine Ähnlichkeit mit Elrond-Darsteller Hugo Weaving. Das lässt natürlich vermuten, dass Will Poulter in der Herr Der Ringe-Serie womöglich einen Elben spielen wird. Laut The Hollywood Reporter soll es sich auf jeden Fall um eine der Hauptrollen handeln. Mehr ist aber momentan noch nicht bekannt.

Dafür weiß man bereits, wer in den ersten zwei Folgen der insgesamt 20 Episoden langen ersten Herr Der Ringe-Staffel die Regie übernehmen wird: J.A. Bayona, der unter anderem Jurassic World 2 gedreht hat. Mit dem Drehbuchautor Bryan Cogman als Berater holte man sich zudem jemanden mit reichlich Game Of Thrones-Erfahrung an Bord. Passend zu den Filmen soll in Neuseeland gedreht werden.

Black Mirror: Bandersnatch
Black Mirror: Bandersnatch
Will Poulter
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%

Ähnliche Artikel