Hobbs & Shaw: Alle Hauptfiguren im Video vorgestellt

Hobbs & Shaw: Alle Hauptfiguren im Video vorgestellt

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Schon bald treten Dwayne Johnson und Jason Statham an zum Fast And Furious Spin-off Hobbs And Shaw. Wir stellen euch die Hauptfiguren aus dem Film ausführlich im Video vor. Erfahrt mehr über die wichtigsten Charaktere im kommenden Actionkracher.

Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) sind bestens bekannt aus der Fast And Furious-Filmreihe. In ihrem ganz eigenen Ableger müssen die beiden antreten gehen einen alten Bekannten. Der Bösewicht Brixton (Idris Elba) treibt wieder sein Unwesen. Hobbs und Shaw sind nun gefragt, dem fiesen Typen das Handwerk zu legen, der seine skrupellose Art schon zuvor unter Beweis gestellt hat.

Natürlich darf die gewohnte Auto-Action aus den Streifen mit Vin Diesel und Paul Walker nicht fehlen. In einem Interview verriet Jason Statham zudem, dass das Spin-off wesentlich realistischer daher kommen soll als die Hauptreihe. Statt Superlativen mit Panzern, Flugzeugen und U-Booten erwartet euch also eine vernünftigere Gangart, der Dwayne Johnson und Co. die richtige Würze verleihen.

Für die beste Vorbereitung auf Hobbs And Shaw stellen wir euch die wichtigsten Figuren aus dem Film vor. Dazu gehören neben den zwei Hauptdarstellern auch der böse Gegenspieler Brixton alias Idris Elba, Madam M, verkörpert durch Eiza González und Hattie, gespielt von Vanessa Kirby. In die Rolle der Magdalene "Queenie" Shaw schlüpft die bekannte Helen Mirren. Seht die Clips in unserem Videoplayer. Startet ihn mit nur einem Klick.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel