John Wick 4: Das passiert nach Kapitel 3
©

John Wick 4: Das passiert nach Kapitel 3

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die John Wick-Trilogie wird bald abgeschlossen. Sollte John Wick - Kapitel 3 aber erfolgreich sein, wird es wohl nicht bei einer Trilogie bleiben. Der Hauptdarsteller deutete zumindest bereits an, dass er Lust auf mehr hat und eine Adaption abseits des Kinos scheint auch schon beschlossene Sache zu sein!

In John Wick - Kapitel 3 ist der Auftragskiller auf der Flucht vor seinem eigenem Syndikat, nachdem er die Regeln des Continental Hotels gebrochen hat. Das riesige Kopfgeld, das auf ihn ausgesetzt ist, zwingt ihn dazu sich Hilfe für seine Flucht aus der Stadt und aus dem Land zu suchen. Diese Hilfe kommt in Form einer alten Freundin, Sofia und seiner Ziehmutter. Sofia, gespielt von Halle Berry sorgt als Hundetrainerin auch für vierbeinigen Beistand. John Wick - Kapitel 3 startet schon bald in den deutschen Kinos.

In einem Interview mit Hauptdarsteller Keanu Reeves und Regisseur Chad Stahelski wurde nun bekannt, dass die Chance für einen vierten John Wick besser stehen, als bisher angenommen. Tatsächlich klingt es so, als sei eine weitere Fortsetzung sichere Sache, solange John Wick - Kapitel 3 erfolgreich werde. Die beiden haben nicht nur eine Unmenge an neuen Ideen für einen vierten Teil, sondern auch Lust, noch einmal zusammen zu arbeiten.

Auf die Spin-Off-Serie zu John Wick angesprochen, verriet Reeves, dass sich die Serie noch in einem sehr frühen Stadium befinde, er aber lieber nicht als John Wick darin auftreten würde. Er möge seine Rolle lieber auf der großen Leinwand behalten. Die Serie, die The Continental heißen soll, wird zwar von Reeves mitproduziert, wird aber wohl ohne John Wick auskommen müssen.

Ob wir in Zukunft noch ein weiteres Mal Keanu Reeves als John Wick sehen werden, hängt also ganz davon ab, wie sich John Wick - Kapitel 3: Parabellum schlägt. Ab dem 23. Mai 2019 kann also jeder Fans dazu beitragen, die Chancen für einen vierten Teil zu verbessern.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel