VG Wort Zählpixel

Jurassic World 3: Rückkehr der Jurassic Park-Stars

©  FILM.TV | News
 
05.06.2019 13:39
 
Anzeige

Jurassic World war dank der mächtigen Dinos und der Chemie zwischen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard für viele Zuschauer ein sehr unterhaltsamer Kinobesuch. Jurassic World 2 konnte trotz der beiden Stars nicht so überzeugen wie sein Vorgänger – und das, obwohl man mit Jeff Goldblum sogar einen Jurassic Park-Veteranen aus dem Hut zauberte. In Jurassic World 3 sollen die Jurassic Park-Fans jetzt angeblich besonders leuchtende Augen bekommen, indem man Goldblum noch weitere Stars aus Jurassic Park an die Seite stellt. Wir sagen euch, um wen es sich handelt und welcher Jurassic World-Promi dieses Geheimnis ausgeplaudert hat.

So ein roter (bzw. in diesem Fall blauer) Teppich kann schon zu dem einen oder anderen Verplapperer führen. Insbesondere, wenn man etwas aufgeregt ist, wie in diesem Fall Bryce Dallas Howard bei der UK-Premiere zu Rocketman, dem Biopic zu Elton Johns Karriere, in dem sie Elton Johns Mutter spielt.

Als sie vor laufender Kamera von MTV News gefragt wird, ob sie sich – auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt wurde, dass diese Schauspieler dabei sein werden – darauf freue, in Jurassic World 3 an der Seite von Jeff Goldblum, Sam Neill und Laura Dern zu spielen (also den originalen Jurassic Park-Hauptdarstellern), antwortete sie wie folgt:

„Ja, sehr sogar! Falls das passiert, ich weiß es nicht … ich weiß nicht, was bestätigt wurde oder so, aber ich zwinkere, wenn es passiert und vielleicht …“ Und was macht Bryce Dallas Howard während sie diese Worte spricht? Sie zwinkert sehr auffällig. Das heißt, im Grunde hat sie es zwar nicht direkt ausgesprochen, aber dennoch bestätigt, dass sowohl Goldblum, als auch Neill und Dern in Jurassic World 3 mitspielen werden.

Ob Howard diese Bombe einfach mal so nebenbei während der Premiere eines völlig anderen Films platzen lassen durfte, ist natürlich fraglich. Wir freuen uns natürlich über die News und hoffen, dass Bryce Dallas Howard jetzt keinen Ärger mit den Jurassic World 3-Machern bekommt, die vermutlich für die Enthüllung der Jurassic Park-Stars in Jurassic World 3 (Kinostart: 10.06.2021) etwas Spektakuläreres geplant hatten.

Jurassic World 2

Jurassic World 2
Trailer 3

Prelude

Prelude
 VIDEO-TIPP

Play Or Die

Play Or Die
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Jurassic World 3: Rückkehr der Jurassic Park-Stars: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 95%