Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 11.02.2019
©

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 11.02.2019

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der Animationsspaß Ralph Reichts 2 - Chaos Im Netz muss die Spitze der Deutschen Kino Charts abgeben. Und auch das Boxerdrama Creed 2 wurde vom Verfolger-Platz verdrängt. Zwei Neueinsteiger sind dafür verantwortlich. Hier kommen alle Plätze der Kino Top 10 mit Trailer.

Es scheinen die Charts der kindgerechten Unterhaltung zu sein, wenn man die Top 3 der aktuellen Kinocharts betrachtet. Den Thron besteigt der Neueinsteiger Drachenzähmen Leicht Gemacht 3 - Die Geheime Welt. Ohnezahn und die jungen Wikinger erleben ihr drittes Kino-Abenteuer. Genau diesen Platz muss der Vorwochen-Erste Chaos Im Netz abgeben. Darauf folgt der zweite neue Film der Woche: The Lego Movie 2. Ein weiterer Familienspaß in der Welt der Bauklötzer, der es in den USA sogar bis an die Spitze der Kino Top 10 geschafft hat.

Nach einigen Wochen auf den oberen Plätzen fällt Creed 2 mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone auf Rank 4. Darauf folgt der Psycho-Thriller Glass aus der Feder von M. Night Shyamalan. Das Familien-Abenteuer Mia Und Der Weisse Löwe hält sich auch in dieser Woche noch gut im Mittelfeld. Angesichts der starken Konkurrenz eine gute Leistung für die französisch-südafrikanische Koproduktion. Das Hape Kerkeling-Drama Der Junge Muss An Die Frische Luft muss dagegen nur eine Position abgeben.

Zurück aus der Versenkung kommt Green Book - Eine Besondere Freundschaft. Der Film mit Viggo Mortensen war in der letzten Woche bereits aus den Deutschen Kino Charts ausgeschieden, konnte sich nun aber wieder platzieren. Die Klischee-Comedy Plötzlich Familie reiht sich direkt dahinter ein. Den Abschluss der dieswöchigen Kinocharts bildet der Mystery-Horrorstreifen The Possession Of Hannah Grace. In den US-Charts kann sich Aquaman weiterhin behaupten. Hierzulande musste der DC-Held die Kino Top 10 nun jedoch verlassen. Auch das Queen-Biopic Bohemian Rhapsody konnte keinen Rank mehr ergattern. Die Plätze 1 bis 10 zeigen wir euch folgend in der Übersicht. Darunter seht ihr die Trailer in unserem Videoplayer.

Drachenzähmen Leicht Gemacht 3: Die Geheime Welt - Film 2019
Drachenzähmen Leicht Gemacht 3: Die Geheime Welt - Film 2019
1

Drachenzähmen Leicht Gemacht 3: Die Geheime Welt

Mit Jay Baruchel und Craig Ferguson
Film Family Kino07.02.2019

Hicks arbeitet nach wie vor an seinem Traum, eine Welt zu erschaffen, in der Drachen und Menschen friedlich zusammenleben können. Währenddessen trifft Ohnezahn auf eine ungezähmte Drachendame, die ihm gehörig den Kopf verdreht. Als sich eine neue Gefahr anbahnt, sind die beiden Freunde gezwungen, all ihre Fähigkeiten aufzubieten, um ihren Traum und sogar das Überleben von Ohnezahns Rasse zu sichern.

Chaos Im Netz - Ralph Reichts 2 - Film 2019
Chaos Im Netz - Ralph Reichts 2 - Film 2019
2

Chaos Im Netz - Ralph Reichts 2

Mit John C. Reilly und Sarah Silverman
Film Family Kino24.01.2019

Nach einem unglücklichen Unfall stürzen sich Ralph und seine quirlige Freundin Vanellope ins Internet, um dort nach einem wichtigen Ersatzteil für Vanellopes Videospiel zu suchen. Dabei schauen sie nicht nur hinter die Kulissen des World Wide Webs, sondern begegnen auch allerhand schrägen Figuren, die es nicht immer gut mit unseren liebenswerten Helden meinen. Und wo sollen sie überhaupt in dieser unübersichtlichen und sich ständig verändernden Welt mit ihrer Suche anfangen? Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem Surfen im Netz richten die beiden innerhalb kürzester Zeit im Internet völliges Chaos an…

The Lego Movie 2 - Film 2019
The Lego Movie 2 - Film 2019
3

The Lego Movie 2

Mit Chris Pratt und Elizabeth Banks
Film Action Kino07.02.2019

In dem brandneuen Action-Abenteuer „The LEGO® Movie 2“ finden die Helden von Steinstadt wieder zusammen, um ihre geliebte Heimatstadt zu retten. Denn die Bürger werden einmal mehr von einer großen Gefahr bedroht: LEGO® DUPLO® Invasoren aus dem All zerstören die LEGO®-Welt schneller, als man sie wiederaufbauen kann. Im Kampf gegen die Aliens und für die Harmonie im LEGO®-Universum geraten Emmet, Lucy, Batman und ihre Freunde in weit entfernte, unerforschte Welten wie die seltsame Galaxie, in der alles ein Musical ist. Unsere Helden müssen ihren ganzen Mut, ihre Kreativität und ihre Fähigkeiten als Meisterbauer einsetzen, um erneut zu beweisen, was wirklich in ihnen steckt.

Creed 2 - Rocky's Legacy - Film 2019
Creed 2 - Rocky's Legacy - Film 2019
4

Creed 2 - Rocky's Legacy

Mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone
Film Drama Kino24.01.2019

Das Leben ist nicht einfacher geworden für Adonis Creed. Zwischen allen Hindernissen und Trainings vor seinem nächsten Fight muss er auch noch sein Leben auf die Reihe bekommen. Ein Gegner aus der Vergangenheit der Familie taucht auf! Rocky Balboa steht allerdings fest an seiner Seite, egal wie hart und gnadenlos der Kampf im Ring und privat auch sein mag. Adonis Creed nimmt die Herausforderung an: Er tritt gegen den Sohn des Mannes an, der vor Jahren seinen Vater getötet hat. Ivan Drago persönlich trainiert seinen Sohn, um gegen Adonis im Ring anzutreten. Rocky Balboa versucht den Kampf zwar vorerst zu verhindern, nimmt dann aber doch das Training mit Adonis auf, um den Kämpfer auf den Fight des Jahrhunderts vorzubereiten. Im Ring steht der übermächtig wirkende Viktor Drago dann direkt vor Adonis Creed. Wer wird diesen Boxkampf für sich entscheiden?

Glass - Film 2018
Glass - Film 2018
5

Glass

Film Thriller Kino17.01.2019

Im letzten Teil der Trilogie lässt Macher M. Night Shyamalan mit Glass die Protagonisten aus den ersten beiden Teilen bei der Psychiaterin Dr. Ellie Staple aufeinandertreffen. Wir haben für euch den ersten Trailer.

Mia Und Der Weisse Löwe - Film 2019
Mia Und Der Weisse Löwe - Film 2019
6

Mia Und Der Weisse Löwe

Mit Daniah De Villiers und Mélanie Laurent
Film Abenteuer Kino31.01.2019

Das Leben der zehnjährigen Mia (Daniah de Villiers) gerät aus den Fugen, als ihre Familie sich dazu entscheidet, in Südafrika eine Löwenzuchtfarm zu übernehmen. Mia kann sich nicht eingewöhnen, zu groß ist die Sehnsucht nach ihrer Heimat London und ihren alten Freunden. Eines Tages überrascht ihr Vater John (Langley Kirkwood) die Familie mit einem seltenen, weißen Löwenbaby, das auf der Farm geboren wurde: Charlie. Nachdem Mia sich anfänglich sträubt, erobert Charlie schließlich ihr Herz. In den kommenden Jahren sind die beiden unzertrennlich, doch Charlie ist zu einer prächtigen großen Raubkatze herangewachsen. Als Mia Wind davon bekommt, dass ihr Vater ihren geliebten Charlie verkaufen möchte, beschließt sie, mit ihm zu fliehen, um ihn in ein Schutzreservat zu bringen. Ein großes Abenteuer durch die Weiten Südafrikas beginnt, die das Teenagermädchen immer wieder an ihre Grenzen bringt. Aber für Charlie ist sie bereit, alles zu riskieren...

Der Junge Muss An Die Frische Luft - Film 2018
Der Junge Muss An Die Frische Luft - Film 2018
7

Der Junge Muss An Die Frische Luft

Mit Sönke Möhring und Diana Amft
Film Drama Kino27.12.2018

Der Ruhrpott im Jahr 1972: Der neunjährige Hans-Peter (Julius Weckauf) ist ein wenig pummelig, lässt sich davon aber nicht bedrücken. Stattdessen feilt er fleißig an seiner großen Begabung, andere zum Lachen zu bringen, was bei seiner ebenso gut gelaunten wie feierwütigen Verwandtschaft natürlich gerne gesehen wird. Doch dann wird seine Mutter Margret (Luise Heyer) operiert und wird danach immer depressiver, was Hans-Peter aber nur noch umso mehr antreibt, seine komödiantisches Talent auszubauen...

Green Book - Film 2019
Green Book - Film 2019
8

Green Book

Mit Viggo Mortensen und Mahershala Ali
Film Drama Kino31.01.2019

Der begnadete Pianist Dr. Don Shirley (Mahershala Ali) geht 1962 auf eine Konzert-Tournee von New York bis in die Südstaaten. Sein Fahrer ist der Italo-Amerikaner Tony Lip (Viggo Mortensen), ein einfacher Mann aus der Arbeiterklasse, der seinen Lebensunterhalt mit Gelegenheitsjobs und als Türsteher verdient. Der Gegensatz zwischen den beiden könnte nicht größer sein. Dennoch entwickelt sich eine enge Freundschaft. Gemeinsam durchschreiten sie eine Zeit, die von Gewalt und Rassentrennung, aber gleichzeitig viel Humor und wahrer Menschlichkeit geprägt ist. So müssen sie ihre Reise nach dem Negro Motorist Green Book planen, einem Reiseführer für afroamerikanische Autofahrer, der die wenigen Unterkünfte und Restaurants auflistet, die auch schwarze Gäste bedienen.

Plötzlich Familie - Film 2019
Plötzlich Familie - Film 2019
9

Plötzlich Familie

Mit Mark Wahlberg und Rose Byrne
Film Comedy Kino31.01.2019

Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) entschließen sich, endlich eine eigene Familie zu gründen, und beschäftigen sich deshalb erstmalig mit dem Thema Adoption. Ergriffen von den treuen Kinderaugen auf der Webseite einer Agentur, sind sie sich schnell einig, dass sie einem Kind ein neues Zuhause geben wollen. Als sie ein Geschwister-Trio, darunter auch die fünfzehnjährige rebellische Lizzy (Isabela Moner), kennenlernen, ist es um die beiden endgültig geschehen. Über Nacht werden Pete und Ellie zusammen mit Lizzy und ihren süßen Geschwistern Juan und Lita zu einer echten Großfamilie. Plötzlich steht das Paar vor der Herausforderung, ihre neuen Aufgaben als Pflegeeltern von gleich drei Kindern zu meistern, immer in der Hoffnung, schon bald eine richtige Familie zu werden. Eine hinreißende und berührende Geschichte, die uns zeigt, dass das Leben unvorhersehbar und unvernünftig ist.

The Possession Of Hannah Grace - Film 2019
The Possession Of Hannah Grace - Film 2019
10

The Possession Of Hannah Grace

Mit Shay Mitchell und Grey Damon
Film Horror Kino31.01.2019

Ein außer Kontrolle geratener Exorzismus fordert das Leben einer jungen Frau. Monate später, mitten in der Nachtschicht, landet der schrecklich entstellte Leichnam auf dem Tisch von Megan Reed (Shay Mitchell) in der Leichenhalle. Gefangen in den Kellerräumen dieser gespenstischen Umgebung wird Megan von entsetzlichen und bizarren Visionen heimgesucht, die darauf hindeuten, dass der leblose Körper noch immer von einer dämonischen Macht besessen ist.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel