VG Wort Zählpixel

Morbius: Fast And Furious-Star im neuen Marvel-Superhelden-Film

©  FILM.TV | News
 
08.03.2019 12:08
 
Anzeige

Sonys Marvel Universum wächst weiter. Nach einigen Spider-Man-Filmen und Venom, kommt nun mit Morbius der nächste Marvel-Antiheld auf die Leinwand. Nun gibt es erste Fotos vom Dreh.

Die Lizenz-Situation, was Marvel Figuren angeht, ist kompliziert. Nachdem der Comicverlag Marvel Mitte der Neunziger finanzielle Schwierigkeiten hatte, verkaufte das Unternehmen einige Lizenzen an größere Firmen. 20th Century Fox bekam die X-Men, Universal Pictures den Hulk und Sony bekam das Spider-Verse. Nach der Übernahme von 20th Century Fox durch Disney, gehört dem Mäusekonzern ein Großteil der Marvel-Figuren.

Nur Spider-Man und Co sind noch im Hause Sony anzufinden. Um das ganze noch komplizierter zu machen, kommt mit Spider-Man: Far From Home ein Spider-Man-Film von Disney raus. Dies ist möglich, da Disney einen Deal mit Sony hat, der es dem Unternehmen ermöglicht, Spider-Man und einige weitere Figuren zu benutzen.

Doch auch Sony schläft nicht. Mit Morbius kommt der nächste Superheldenfilm von Sony in die Kinos. Nachdem Venom zum Kassenschlager wurde, bringt Sony nun den nächsten Antihelden auf die Leinwand. Morbius ist in den Comics ein ehemaliger Biochemiker, der bei einem misslungenen Experiment zum Vampir wird. Er wird zwar zu einem vollständigen Vampir mit übernatürlichen Kräften und unstillbarem Blutdurst, doch er möchte etwas an seiner Situation ändern.

Auf der Suche nach einem Heilmittel versucht er seinen Durst mit dem Blut von Kriminellen zu stillen. Morbius wird von Jared Leto verkörpert. Auch ein weiterer bekannter Schauspieler wurde nun angekündigt. Mit Tyrese Gibson hat der Vampir nun einen Gegenspieler. Der aus Fast And Furious bekannte Gibson soll angeblich einen FBI-Agenten spielen, der Morbius jagt.

Die Dreharbeiten zu Morbius haben kürzlich begonnen. Nun hat Jared Leto, der in der Vergangenheit schon den Joker in Suicide Squad spielte, ein erstes Bild von sich als Morbius gepostet. Auf dem Instagram-Beitrag wird Leto allerdings von einer Filmklappe verdeckt, so dass nur die Augen des Vampirs zu sehen sind. Die Bildunterschrift teilt seinen Followern mit, dass die erste der zwölf Wochen geschafft sei.

Wenn ihr also up-to-date bleiben wollt, dann folgt Jared Letos Instagram-Account, denn die Chancen stehen gut, dass weitere Updates zu den Dreharbeiten folgen werden. Natürlich liefern wir sie euch aber auch hier, auf FILM.TV!

Venom Trailer 3

Venom Trailer 3
FSK 12

Kleine Germanen

Kleine Germanen
 VIDEO-TIPP

Avengers: Endgame

Avengers: Endgame
 VIDEO-TIPP

Wir

Wir
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Morbius: Fast And Furious-Star im neuen Marvel-Superhelden-Film: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%