VG Wort Zählpixel

Netflix löscht diese Filme und Serien im Juni 2019

 
 

Auch im Juni werden wieder einige Klassiker aus dem Angebot von Streaminggigant Netflix verschwinden. Dabei hat es diesen Monat besonders die Serien getroffen.

Die gute Nachricht ist, dass bis auf eine Ausnahme nur Serien entfernt werden, die nicht mehr als eine Staffel haben. Die Ausnahme ist New Girl Mit Zooey Deschanel, von der bisher die ersten beiden Staffeln auf Netflix verfügbar waren. Bei den Filmen werden auch einige sehr erfolgreiche Streifen gelöscht, doch im Vergleich zu anderen Monaten, müssen im Juni relativ wenige Filme gehen. Wer diese Filme noch ein letztes Mal sehen möchte, muss sich aber beeilen, denn die ersten von ihnen verlassen uns schon am 6. Juni.

Netflix verabschiedet sich also diesen Monat von 10 Filmen und 15 Serien. Wer also Filme wie Ghost: Nachricht Von Sam oder The Big Lebowski noch sehen möchte, muss sich nun beeilen, da besonders letzterer morgen entfernt wird. Wer noch die Serien nachholen möchte, hat ein wenig mehr Zeit, da die meisten erst Mitte bis Ende Juni aus dem Programm genommen werden.

Welche Serien und Filme aus dem Angebot von Netflix genommen werden, erfahrt ihr in dieser Liste. Hinter den Titeln stehen die jeweiligen Daten, an denen die Serien oder Filme gelöscht werden.

Filme, die im Juni 2019 aus dem Netflix Programm verschwinden:
Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden (06.06.)
Ghost - Nachricht von Sam (09.06.)
Jungfrau (40), männlich, sucht ... (06.06.)
Liebe braucht keine Ferien (06.06.)
Savages (06.06.)
So High (06.06.)
Synchronicity (08.06.)
Tatsächlich ... Liebe (06.06.)
The Big Lebowski (06.06.)
The Hairy Bikers' Asian Adventure (06.06.)

Serien, die im Juni 2019 aus dem Netflix Programm verschwinden:
72 Dangerous Animals: Australia (Staffel 1, 30.06.)
Bad Guys: Vile City (Staffel 1, 16.06.)
Gab-Dong (Staffel 1, 29.06.)
Incomplete Life (Staffel 1, 16.06.)
It's Okay, That's Love (Staffel 1, 16.06.)
Liquid Science (Staffel 1, 16.06.)
Neun: Zeitreise mal neun (Staffel 1, 29.06.)
New Girl (Staffel 1 und 2, 30.06.)
Oh My Ghost (Staffel 1, 29.06.)
Reply 1994 (Staffel 1, 16.06.)
Reply 1997 (Staffel 1, 16.06.)
Romanze gesucht (Staffel 1, 16.06.)
Sleepy Hollow (Staffel 1, 30.06.)
The End (Staffel 1, 30.06.)
The Road Trick (Staffel 1, 16.06.)


 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 89%