Rambo 5: Das ist der nächste Film mit Sylvester Stallone
©

Rambo 5: Das ist der nächste Film mit Sylvester Stallone

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Sylvesters Stallone scheint einfach nicht älter zu werden. Gerade noch sprach der 73-jährige über eine mögliche Rocky-Fortsetzung, da wird schon der nächste Film mit ihm in der Hauptrolle bestätigt. In Samaritan spielt er einen in die Jahre gekommenen Superhelden.

In den Kinos läuft zur Zeit Rambo 5: Last Blood mit Stallone in der Hauptrolle. Da es sich bei dem Film aber um den Abschluss der Reihe handelt, dachten viele, dass Sylvester Stallone sich nun allmählich zur Ruhe setzen würde. Bei dem Repertoire des Schauspielers und seinem Alter wäre dies verständlich. Doch noch will er lange nicht aufhören. So ist bereits der nächste Film mit dem Hollywood-Star bestätigt. Darin spielt er nicht nur eine der Hauptrollen, sondern ist auch noch als Produzent tätig. Samaritan heißt das neue Projekt und es wurde inzwischen auch ein Regisseur gefunden, der den Film inszeniert.

In Samaritan macht sich ein Junge auf die Suche nach einem Superhelden, der vor 20 Jahren spurlos und unter mysteriösen Umständen verschwand. Gespielt wird dieser Superheld von Sylvester Stallone. Inszeniert wird der Science-Fiction-Thriller von Julius Avery, der 2018 sein Regie-Debüt mit Operation Overlord feierte. Der Regiesseur freue sich, mit einem so bekannten Schauspieler zusammen zu arbeiten und Sylvester Stallone sei die perfekte Wahl für die Rolle.

Produziert wird der Film von den Unternehmen MGM und Balboa Production. Letzteres ist die Firma von Syvester Stallone, was bedeutet, dass der Schauspieler auch hinter der Kamera zu dem Projekt beisteuern wird. Wann Samaritan in die Kinos kommen wird, ist noch unklar. Anfang 2020 sollen die Dreharbeiten starten, was Ende 2020 bis Anfang 2021 zu einem realistischen Starttermin für Samaritan werden lässt.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel