VG Wort Zählpixel

Spider-Man 2 Laufzeit: So lang ist Far From Home

©  FILM.TV | News
 
01.07.2019 11:26
 
Anzeige

Vom neuen Spider-Man: Far From Home wurde nun endlich eine offizielle Laufzeit veröffentlicht. Die Laufzeit bestätigt, was viele Fans vorher schon behauptet hatten: ein kreatives, aber doch so trauriges Easter Egg.

Spoiler für Avengers 4: Endgame könnten folgen: Während die Fans zu Hause immer noch die Endgame Spoiler vom Spoiler-Profi Tom Holland verarbeiten müssen, gibt es neue News zu seinem neuen Film und dem Homecoming-Nachfolger Spider-Man: Far From Home. Nun wurde nämlich die offizielle Laufzeit veröffentlicht. Spider-Man 2 soll demnach 129 Minuten lang sein und einigen cleveren Fans ist bereits aufgefallen, dass sich hier hinter ein ganz besonderes Easter Egg versteckt.

Die Laufzeit des neuen Marvel-Films ist somit fast eine ganze Stunde kürzer, als die von Avengers 4: Endgame. Doch das besondere hinter dieser Laufzeit bemerkt man erst, wenn man die Länge aller Filme der Infinity-Saga zusammenrechnet, inklusive der des neuen Spider-Man: Far From Home kommen wir dann nämlich auf 3000 Minuten.

Und wer sich an das Ende des neuen Avengers Film noch genau erinnern kann, dem wird aufgefallen sein, dass dies ein raffiniert geplantes Easter Egg ist. Dort gab es nämlich einen letzten Abschiedsgruß von Tony Starks Tochter Morgan in dem sie sagt: “Ich liebe dich mal 3000”. Genau diese 3000 Minuten, die im Marvel Cinematic Universe mit Iron Man begannen und nun mit diesem Abschiedsgruß zu Ende gehen. Jedoch muss man noch anmerken, dass wir je nach Quelle eine Laufzeit zwischen 2995-3000 Minuten haben. Wer Marvel aber kennt weiß genau, dass dies ein sehr wohl geplantes Easter Egg sein könnte.

Hierbei handelt es sich aber nur um eines der wenigen Details, die einen Abschied von Tony Stark im neuen Spider-Man zu einem zentralen Element machen. Die Trailer und Gerüchte, dass Stark möglicherweise einen Cameo-Auftritt haben wird, zeigen uns wie charakteristisch und begeisternd die Verbindung von Peter Parker und Tony Stark im Marvel Cinematic Universe für uns war.

Spider-Man 2: Far From Home startet am 4.Juli 2019 in den deutschen Kinos, um euch die Wartezeit zu verkürzen, findet ihr den Trailer zum neuen Spider-Man unten im Player!

Spider-Man 2 Trailer 4

Spider-Man 2 Trailer 4
Trailer

Angel Has Fallen

Angel Has Fallen
 VIDEO-TIPP

IWNNINY - Trailer

IWNNINY - Trailer
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Spider-Man 2 Laufzeit: So lang ist Far From Home: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 91%