VG Wort Zählpixel

The Big Bang Theory Staffel 12: Trailer zum Serienfinale

©  FILM.TV | News
 
14.05.2019 14:43
 
Anzeige

Bald knallt es zum allerletzten Mal: The Big Bang Theory Staffel 12 geht zu Ende und damit auch die komplette The Big Bang Theory-Serie! Eines ist jetzt schon klar: In der finalen Episode werden Tränen fließen – und zwar wahrscheinlich sowohl hinter als auch vor den Bildschirmen. Das demonstriert bereits der erste Teaser-Trailer zur letzten Folge von The Big Bang Theory Staffel 12, den ihr hier sehen könnt, auf sehr emotionale Weise.

Wenn The Big Bang Theory Staffel 12 abläuft, endet eine ganze Ära der Fernsehgeschichte für viele Sitcom-Fans weltweit: Zweifellos gehört The Big Bang Theory zu den erfolgreichsten Sitcoms aller Zeiten und auch, wenn ihre Darstellung der Welt der Geeks und Nerds im Laufe der Jahre immer mehr kritisiert wurde, so sorgte The Big Bang Theory auch gleichzeitig dafür, diese einstige Subkultur populärer denn je und sogar zum anhaltenden Trend zu machen.

In den USA wird die allerletzte Episode von The Big Bang Theory am 16.05.2019 auf dem Sender CBS ausgestrahlt. Dabei handelt es sich allerdings um keine gewöhnliche Episode, sondern um eine Doppelfolge namens The Change Constant beziehungsweise The Stockholm Syndrome, die zusammengenommen satte 60 Minuten Laufzeit vorweisen kann.

Um euch bereits in die richtige Stimmung für das große The Big Bang Theory-Finale zu bringen, hat CBS jetzt einen kleinen Teaser-Trailer veröffentlicht, bei dem der eine oder andere wohl bereits so manche Träne vergießen wird. Am Ende dieses Artikels, direkt unter dem Text, findet ihr das Video, das sich kein Fan von The Big Bang Theory entgehen lassen sollte.

Hochemotional wird darin noch einmal auf die Anfänge von The Big Bang Theory zurückgeblickt und vor allem auf ein paar der ersten Momente zwischen Penny (Kaley Cuoco), Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons). Zusätzlich gibt es ein paar Einblicke hinter die Kulissen und eine herzerwärmende Umarmung.

Wann die letzte Episode von The Big Bang Theory Staffel 12 in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Momentan wird aber vielerorts davon ausgegangen, dass ProSieben mit der Ausstrahlung der zweiten Hälfte von The Big Bang Theory Staffel 12 im September 2019 beginnen wird. Daneben gibt es The Big Bang Theory Staffel 12 selbstverständlich auch bei diversen VoD-Anbietern zu sehen.

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 
Anzeige

The Big Bang Theory Staffel 12: Trailer zum Serienfinale: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 99%