VG Wort Zählpixel

The Mandalorian: Das sagen die ersten Fans zur neuen Star Wars-Serie

©  FILM.TV | News
 
13.11.2019 14:46
 
Anzeige

Seit gestern ist der neue Streamingdienst von Disney online. Zusammen mit der Veröffentlichung von Disney+ ist auch die erste Folge der Star Wars Live Action-Serie The Mandalorian zu sehen. Nachdem einige Kritiker bereits ihre Meinung zu der Serie abgaben, kursieren nun auch die ersten Zuschauer-Tweets im Netz.

The Mandalorian ist die erste Live-Action Star Wars-Serie und handelt von einem Kopfgeldjäger in mandalorianischer Rüstung, der in den gesetzlosen Randgebieten des bekannten Universums seine Brötchen verdient und versucht, sich so gut es geht aus dem Krieg zwischen der Neuen Republik und dem Imperium rauszuhalten. Dabei entführt The Mandalorian die Zuschauer nicht nur in Welten, die bisher noch nie gezeigt wurden, sondern handelt auch weniger von den intergalaktischen Konflikten, wie es für Star Wars üblich ist. Kritiker, die bereits einen Ausschnitt der ersten drei Folgen sehen durften, beschrieben die neue Serie als brillant und besonders für Star Wars-Fans ein Muss.

Seitdem am 12. November 2019 Disney+ gestartet ist, ist auch bereits die erste Folge der Serie online. Fans in Amerika, Kanada und den Niederlanden konnten die erste Episode von The Mandalorian also bereits streamen. Die Reaktionen im Netz sind sich einig. The Mandalorian ist ein großartiges Werk, das sich nicht nach einer Serie, sondern eher nach einem Kinofilm anfühlt. Action, Handlung, Humor und Musik seien wunderbar und machen Lust auf mehr. Wie im Vorfeld versprochen soll bereits die erste Episode eine große Wendung bereithalten. Am Ende der Folge soll eine Überraschung aufwarten, die das Warten auf die zweite Folge noch härter macht.

Bis Fans aus Deutschland die Serie sehen können, wird leider noch einige Zeit vergehen. Disney+ samt The Mandalorian startet in Großbritannien, Frankreich, Spanien und Deutschland erst am 31. März 2020.

Quelle: Twitter

 
 
 

The Mandalorian: Das sagen die ersten Fans zur neuen Star Wars-Serie: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 89%