VG Wort Zählpixel

Versprechen: Ghostbusters 3 wird die Fans glücklich machen

©  FILM.TV | News
 
21.07.2019 15:34
 
Anzeige

Der wohl schwierigste Gegner für die Ghostbusters in Ghostbusters 3 wird kein Geist sein, sondern die Erwartungshaltung der Fans. Insbesondere nachdem der Ghostbusters-Film von 2016 die Ghostbusters-Fans größtenteils so arg enttäuschte, muss sich Ghostbusters 3 auf die Fahne schreiben, die Herzen dieser Fans wieder zurückzugewinnen. Einer der Original-Ghostbusters sieht das offenbar ähnlich und verkündete das sogar in aller Öffentlichkeit.

Ernie Hudson spielte neben Bill Murray, Dan Aykroyd und Harold Ramis einen der vier originalen Ghostbuster und verewigte sich damit in der Filmhistorie. Abgesehen vom 2014 leider verstorbenen Harold Ramis „könnten“ alle diese Kultschauspieler inklusive Sigourney Weaver laut dem Ghostbusters 3-Regisseur Jason Reitman (Sohn von Ivan Reitman, Regisseur von Ghostbusters 1 und 2) im neuen Teil zurückkehren.

Zwar ist noch nicht klar, ob sie in Ghostbusters 3 (aka Ghostbusters 2020) auch wirklich in ihre alten Rollen als Winston Zeddemore, Dr. Peter Venkman, Dr. Raymond Stantz und Dana Barrett schlüpfen würden oder auf andere Weise im Film auftauchen, aber eine neue Äußerung von Ernie Hudson macht zumindest etwas Hoffnung auf die Original-Ghostbusters.

Auf dem Celebrity Fan Fest wurde Hudson u. a. vom Countdown City Geekcast zu Ghostbusters 3 befragt und versprach bei seiner Antwort, dass Ghostbusters 3, das abliefern würde, „was sich die Fans wünschen“ würden. In die Details ging er jedoch dabei leider nicht. Hudson betonte allerdings, dass der Ghostbusters-Film von 2016 seiner Meinung nach „gut und unterhaltsam“ sei, aber eben „nicht das, was viele Fans wollten“.

Und wie sieht es mit der Original-Besetzung aktuell aus? Laut dem Ghostbusters 3-Regisseur ist die Teilnahme der Original-Schauspieler ja noch nicht hundertprozentig sicher. Ist Ernie Hudson selbst denn dabei? „Ich hoffe, ich bin dabei. Niemand ist gespannter darauf als ich, aber wir befinden uns gerade noch in Gesprächen und wir werden sehen, wohin sie uns führen“, so Hudson.

So sieht also offenbar der aktuelle Stand von Ghostbusters 3 aus, was die Original-Ghostbusters betrifft. Gesichert sind zumindest die Neuzugänge in Gestalt von Paul Rudd (Antman), Finn Wolfhard (Stranger Things), Carrie Coon (Fargo-Serie) und McKenna Grace (Annabelle 3). Kinostart für Ghostbusters 3 soll der 13.08.2020 sein.

Ghostbusters 3 Trailer

Ghostbusters 3 Trailer
2020 im Kino

Good Boys

Good Boys
 VIDEO-TIPP

Low Tide

Low Tide
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Versprechen: Ghostbusters 3 wird die Fans glücklich machen: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 96%