VG Wort Zählpixel

Watchmen: Endlich ein deutscher Trailer zur neuen Serie

©  FILM.TV | News
 
07.11.2019 12:16
 
Anzeige

Mit einem neuen deutschen Trailer zeigt uns Warner Bros. einen Einblick in die HBO-Serie Watchmen. Wirklich viel gesprochen wir dabei zwar nicht, aber das kurze Video hat trotzdem einige Infos parat. So erfahren wir, dass auch Neugierige ohne Sky-Abo das TV-Highlight sehen können - Ganz legal und gemütlich per Stream. Wir sagen euch, wie es geht und präsentieren den ersten deutschen Trailer zur neuen Watchmen-Serie.

Die neue Watchmen-Serie basiert auf den gleichnamigen Comics über die beliebten Anti-Superhelden. Mystery-Profi Damon Lindelof will damit den Erfolg des Kult-Hits weiter ausbreiten. Das Serien-Sequel setzt dabei mehr als 30 Jahre nach dem Ende der Vorlage an. Die amerikanische Gesellschaft wird wieder und wieder von Terroranschlägen heimgesucht. Schuld daran ist die rassistische Gruppe Siebte Kavallerie. In der sogenannten White Night hat sie viele Polizisten und ihre Familien brutal ermordet.

Die Polizei kann deshalb nur noch maskiert ihrer Arbeit nachgehen. Sie versuchen so anonym wie möglich gegen das Verbrechen der Terrorgruppe anzukämpfen. Tatsächlich muss sich die Siebte Kavallerie zuerst in den Untergrund zurückziehen. Aber schon bald kommt sie zurück und droht die Bevölkerung endgültig zu spalten. Die Gesetzeshüterin Regina King muss sich in dem Chaos durchschlagen und eine Eskalation um jeden Preis verhindern.

Wie bei anderen HBO-Projekten üblich, erfolgt auch die deutsche Premiere von Watchmen bei Sky. Die neun Folgen der ersten Staffel werden jeweils immer am Montag freigeschaltet. Wer sich die Serie aber nicht auf dem Pay-TV-Sender ansehen kann oder möchte, hat jetzt Glück. Am Tag nach der Sky-Veröffentlichung, landen die Episoden auch auf anderen Streaming-Anbietern wie Amazon. Eine Folge kostet dort 2,99 Euro, für die gesamte Staffel bezahlt ihr knapp 20 Euro. Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut euch jetzt den neuen deutschen Trailer zu Watchmen an. Ihr findet diesen in unserem Videoplayer unter diesem Text.

 
 
 

Watchmen: Endlich ein deutscher Trailer zur neuen Serie: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 80%