VG Wort Zählpixel

Amber Heard vs. Johnny Depp: Bild vom Kackhaufen im Bett aufgetaucht

 
 

Die ganze Geschichte ist ziemlich skurril und es geht um Millionen. Johnny Depp und Amber Heard waren eines von Hollywoods-Traumpaaren - bis plötzlich alles vorbei war. Vor Gericht in London soll nun geklärt werden, wer zu wem gemein war und war an den Gerüchten über ihren Rosenkrieg dran ist.

Johnny Depp behauptet, dass seine Frau Amber ihn geschlagen und misshandelt hat, Amber Heard behauptet mehr oder weniger genau das Gleiche nur umgedreht. Bisheriger Tiefpunkt in der Nach-Ehe-Schlacht: Johnny Depp behauptet, dass Amber (oder eine ihrer Freundinnen) sogar ins Ehebett gemacht hat. Groß. Und mit voller Absicht.

Was klingt wie ein Plot aus einer fiesen Trennungskomödie bekommt nun neues Futter, denn es ist ein Foto vom angeblichen Häufchen im Deppschen Ehebett aufgetaucht. Auf die Leaker im Internet ist eben Verlass.

Das Beweisstück auf Twitter

Bei Twitter seht ihr also, wie das Malheur angeblich aussieht, dass Amber da passiert sein soll. Man möchte fast meinen, es ist doch eine sehr kleine Portion für einen ausgewachsenen Menschen. Heard selbst behauptet ja auch, es seien ihre Yorkies gewesen. Das wiederum sind sehr kleine Hunde, die eigentlich kleine und schmale Häufchen hinterlassen dürften. Dafür wiederum ist das Beweisstück zu breit. Es müsste ja eine passende Körperöffnung beim Hund geben.

Schade, dass wir überhaupt über so etwas reden müssen. Klären wird den ganzen Sachverhalt sowieso höchstens das Gericht. Wieso können sich Promis eigentlich nicht ganz normal Trennung, sondern es muss immer so viel Drama dabei sein?

 

 
 

Johnny Depp als Jack Sparrow - Ihr seht ihn in diesen Filmen:

Fluch Der Karibik: Im 17.Jahrhundert sucht der Pirat Jack Sparrow nach einem sagenumwobenen Schatz in der Karibik, als ihn das Schicksal mit dem jungen Will Turner zusammenführt, der aus anderen Gründen auf derselben Fährte ist: nämlich den berüchtigten Captain Barbossa und seine Crew abzufangen, die Wills große Liebe Elizabeth, die Tochter des britischen Gouverneurs entführt haben. Doch Barbossa umhüllt selbst ein düsteres Geheimnis: er und seine Männer sind verflucht und das Licht des Mondes bringt ihre Existenz zum Vorschein: sie sind wie lebende Skelette, monströs und tödlich.

Pirates Of The Caribbean - Fluch Der Karibik 2: Diesmal sieht sich Captain Jack Sparrow, gerade erst dem Fluch der Black Pearl entkommen, mit einem neuen lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones, dem legendären Kapitän des Flying Dutchman und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt.

Pirates Of The Caribbean - Am Ende Der Welt: Seitdem Cutler Beckett und die East India Trading Company das Herz von Davy Jones besitzen und so über ihn und seine scheinbar unbesiegbare Flying Dutchman gebieten, machen sie erbarmungslos Jagd auf sämtliche Piraten und deren Sympathisanten. Der hohe Rat der Piraten will sich versammeln, um über eine Taktik zu beratschlagen, doch dafür müssen alle Piratenfürsten anwesend sein - auch Captain Jack Sparrow, der nun in der Unterwelt weilt.

Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten: In Pirates Of The Caribbean – Fremde Gezeiten begegnet Captain Jack Sparrow einer Frau aus seiner Vergangenheit wieder. Angelica heißt die Schöne und Sparrow war in sie verliebt.

Pirates Of The Caribbean: Salazars Rache: Im neuen Abenteuer gerät Captain Jack Sparrow einmal mehr in große Not, als er auf eine Horde Geister-Piraten trifft, angeführt von Sparrows Nemesis Captain Salazar. Die Untoten sind aus dem Bermuda-Dreieck entkommen, in dem sie gefangen waren, und verfolgen nun nur ein Ziel: Sie wollen alle Piraten töten, zuallererst Jack Sparrow.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 97%