VG Wort Zählpixel

Avatar 2: Neue Filmbilder unter Wasser

 
 

Dass wir uns im zweiten Avatar-Film auf viele Neuerungen einstellen dürfen, sollte wohl klar sein. Bisher haben wir aber nur interessante Berichte über die Fortsetzung gehört. Jetzt gibt es endlich auch Bilder, die jetzt schon zeigen, wie ein brandneues Gefährt in dem Film aussehen soll. Was wir sonst noch über Avatar 2 erfahren haben, berichten wir euch hier.

Gleich vier Filme sollen bis 2027 über die Welt von Avatar erscheinen. Sollte der Coronavirus keine Verzögerungen verursachen, soll Teil 2 schon im nächsten Jahr in den Kinos anlaufen. Natürlich hat die Technologie seit dem ersten Film einen riesigen Schritt nach vorne gemacht. Immerhin kam Avatar 2009 raus und ist damit schon etwas in die Jahre gekommen. Zwei neue Schnappschüsse von Twitter zeigen jetzt, welche spannende Neuerung Teil 2 bereithalten wird.

Der offizielle Twitter-Account von Avatar teilte die Bilder mit den aufgeregten Fans. Darin sehen wir den sogenannten Crabsuit in Aktion: Ein Unterwasser-Gefährt, dass laut der Meldung in den Avatar-Fortsetzungen auftauchen wird. Zweifellos wird der Crabsuit aber nicht das einzige Fahrzeug, das neu dazukommen wird. Es bleibt zu hoffen, dass man zukünftig auch weitere Bilder veröffentlicht, die uns mehr Einblicke verschaffen.

Die Filmcrew arbeitet außerdem fleißig daran, dass Avatar 2 noch beeindruckender daherkommt, als es 2009 noch der Vorgänger tat. Dazu hat man sich die neuesten Kameratechniken und CGI-Effekte gesichert. Selbst Regisseur James Cameron musste bereits gegenüber der Toronto Sun zugeben, dass er von den Resultaten begeistert ist. In Avatar 2 dürfen wir mit einigen bekannten Schauspielern aus dem ersten Teil rechnen. Dazu zählen unter anderem Joel David Moore, Stephen Lang und Sigourney Weaver. Sollten die Arbeiten weiterhin glattlaufen, soll Avatar dann im Dezember 2021 an den Start gehen.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%