VG Wort Zählpixel

Bad Boys 4: Arbeiten an der Fortsetzung haben schon begonnen

©  FILM.TV | News
 
13.05.2020 11:51
 
Anzeige

Es hat lange gedauert, bis Bad Boys 3 mit Will Smith und Martin Lawrence endlich in die Kinos kam. Fans fragen sich jetzt, ob wohl noch ein weiterer Teil der Reihe erscheinen wird. Jetzt gibt es gute Neuigkeiten, denn ein vierter Film ist tatsächlich schon in Arbeit. Hier verraten wir euch, was wir schon über Bad Boys 4 wissen.

8 Jahre sind zwischen Bad Boys 1 und 2 verstrichen. Auf den dritten Teil mussten wir sogar 16 Jahre warten. Aber zum Glück wird uns der nächste Streifen nicht so lange auf die Folter spannen. Denn wie wir mittlerweile wissen, scheinen die Arbeiten an dem Blockbuster bereits zu laufen. Der Produzent Jerry Bruckheimer verriet jetzt den Stand der Dinge.

Im einem Interview mit Collider berichtet Bruckheimer: "Wir arbeiten derzeit an einem Entwurf für den vierten Teil." Auch die Regisseure Bilall Fallah und Adil El Arbi berichten gegenüber The Wrap, dass sie schon über einen vierten Film gesprochen haben: "So wie es jetzt aussieht, geht es eher darum, ob das Publikum es will. Wir sind mehr als bereit dazu, einen vierten Teil zu drehen und wir denken, dass es da eine weitere Geschichte zu erzählen gibt". Bedenkt man den großen Erfolg von Bad Boys For Life, ist das kaum verwunderlich. Weltweit konnte der Film mehr als 419 Millionen US-Dollar einspielen. Von Bad Boys 4 erhofft man sich dementsprechend einen ähnlich großen Erfolg an den Kinokassen.

Um was sich die Fortsetzung genau drehen wird, bleibt natürlich noch unklar. Natürlich würden Will Smith und Martin Lawrence wieder in ihre angestammten Rollen schlüpfen. Mittlerweile sind die beiden aber schon in ihren 50ern. Eine allzu lange Wartezeit wie bei den ersten Teilen müssen wir also hoffentlich nicht noch einmal durchmachen. Den Trailer zu Bad Boys For Life findet ihr jetzt in unserem Videoplayer.

 
 

Bad Boys 4: Arbeiten an der Fortsetzung haben schon begonnen: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%