VG Wort Zählpixel

Bill Und Ted 3: Neuer Kinostart steht

 
 

Bill und Ted kehren endlich zurück: In dem dritten Teil der Reihe gibt es das heißersehnte Wiedersehen mit den beiden zeitreisenden Chaoten. Bisher sollte der Film im September an den Start gehen. Jetzt steht ein neues Datum fest und es soll schon diesen Monat soweit sein. Welche neuen Details wir über Bill & Ted Face The Music erfahren haben, berichten wir euch hier.

Mega-Star Keanu Reeves zählt schon seit vielen Jahren zu den gefragtesten Schauspielern, die Hollywood derzeit zu bieten hat. Heutzutage ist der 55-Jährige extrem beschäftigt und muss quasi von Projekt zu Projekt rasen. Dabei könnte man davon ausgehen, dass Reeves nur noch Zeit für die größten Filmreihen hat. Immerhin ist er der Hauptdarsteller in der Matrix-Reihe und im John Wick-Franchise. In beiden Fällen wird schon fleißig an einem nächsten Teil gewerkelt, um die Geschichte fortzusetzen.

Aber der Star hat in seinem Terminkalender auch Platz gemacht, um Bill Und Ted 3 ermöglichen zu können. Dabei wird er zusammen mit seinem Schauspiel-Kollegen Alex Winter auftreten. In Teil 3 erwartet die beiden wieder eine spektakuläre Reise in andere Dimensionen. Nur mit ihrer Musik können sich das bedrohte Universum wieder ins Gleichgewicht bringen. Zweifellos dürfen wir uns dabei wieder auf reichlich Humor von Reeves und Winter freuen.

Der dritte Film der Reihe sollte ursprünglich am 01. September in den USA durchstarten. Wie unter anderem Cinema Blend verriet, soll es jetzt schon am 28. August soweit sein. In den Zeiten der Corona-Pandemie ist diese Vorverlegung eine erfrischende Neuigkeit. Auf Twitter teilte Winter seine Aufregung mit Fans und veröffentlichte ein Behind-The-Scenes Video zum Blockbuster. In unserem Player zeigen wir euch jetzt den offiziellen Trailer zu Bill And Ted 3. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 91%