VG Wort Zählpixel

Cobra Kai Staffel 3: Neuer Trailer bringt Karate Kid 2-Bösewicht zurück

 
 

Weitere Stars aus der Original-Filmreihe werden in der der 3. Staffel der Netflix-Serie "Cobra Kai" auftauchen. Der neue Trailer zum "Karate Kid"-Sequel verrät uns bereits, welche das sind. Wir zeigen euch die ausführliche Vorschau auf die neuen Episoden, die schon bald im Stream laufen.

Vermutlich ist der Grund dafür, dass die Actionserie funktioniert, das Auftauchen von genau den Stars, die schon in den 1980er Jahren an der Kult-Filmreihe mitgewirkt haben. Natürlich hinter den coolen Karate-Moves und der ironischen Comedy, die zeigt, dass sie die Figuren längst nicht mehr so ernst nehmen, wie damals. Im neuen Trailer treffen wir auf zwei weitere Gesichter, die uns auch nach über 30 Jahren noch irgendwie bekannt vorkommen dürften.

Dabei handelt es sich erstens um den arroganten Chozen (Yuji Okumoto), der damals in "Karate Kid 2" sowohl gegen Daniel (Ralph Macchio), als auch gegen Mr. Miyagi (Pat Morita) kämpfte und von seinem Onkel Sato verstoßen wurde. Aber auch Satos Nichte Kumiko (Tamlyn Tomita) findet ihren Weg in die dritte Staffel von "Cobra Kai". Damals verliebte sich Daniel in die attraktive Japanerin, was Chozen gar nicht passte. Ein Kampf zwischen den beiden Rivalen sehen wir auch im Trailer schon. Die Hintergründe dazu sind noch offen.

Ihre Auftritte in den neuen Episoden holen das Gefühl der Filme noch ein Stück authentischer zurück. Kein Wunder, dass eine vierte Season bereits vor dem Erscheinen der 3. Staffel bestätigt wurde. Ab dem 8. Januar 2021 geht es bei Netflix weiter mit William Zabka in der Hauptrolle von "Cobra Kai". Er bildet als Johnny Lawrence die nächste Generation von Karate-Talenten aus. Diese werden gespielt von Mary Mouser, Jacob Bertrand und Tanner Buchanan.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 89%